4. April 2012

[PlaylistUpdate] 2#


Wieder mal ein PlaylistUpdate mit ein paar neuen aber auch alten Liedern :)


B.A.P - Secret Love

 



Das Lied ist soooo toll, ich glaube es ist sogar mein Lieblingslied von ihnen, der Refrain ist total genial und immer dieses "ah" - Ohne Worte. :D
 
Yoon Mi Rae - Get It In




 Anfangs mochte ich das Lied nicht sonderlich, weil es für mich zu viel Rap enthält. Nachdem ich es mir aber einige Male angehört habe, mag ich es total gerne. Meine Lieblingsstelle geht ab 1.33 :) Das Video ist auch ziemlich ungewöhnlich für eine Frau oder? ^^ Sie hat jedenfalls aufs süsse Image verzichtet xD
 
CNBLUE - Rock n' Roll



Falls ihr euch das neue Album "Ear Fun" noch nicht angehört habt, dann solltet ihr es unbedingt machen! Das ist eines meiner Lieblingslieder auf dem Album - wenn ich es höre möchte ich am liebsten aufstehen und abdancen, vor allem bei dem Refrain. Macht richtig gute Laune :D

Koda Kumi - Shake It


 
Es hat sich auch ein Lied von Koda Kumi eingeschlichen ^^ Ich mag das Lied total gerne, mir wäre es aber lieber gewesen, wenn ich nicht wüsste was sie da genau singt xD Das Video gibt ja schon genug Hinweise aber der Text... puh ^^ Von wegen die Japaner sind schüchtern :P 
 
Big Bang - Ego


 
Das ist einer von zwei neuen Liedern auf dem japanischen Album Alive. Das andere ist Feeling - das mag ich auch total gerne, aber Ego hat sich mehr in meine Birne eingebrannt xD "She killed my Egoooooo" Es ist einfach total gechillt :) Die anderen Songs bevorzuge ich in Koreanisch - ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich mag die Version die als erstes erscheint, bzw die die ich als erstes höre meistens besser - ich kann mich dann an keine andere Sprache mehr gewöhnen.
 
Twi-Light - Without You



Ne ich will euch nicht mit dem Film nerven ^^ Kennt ihr die Band Twi-Light? Ich kenne nur dieses Lied und ich mags total gerne auch wenn die Namenwahl der Band vielleicht etwas unbedacht war. Bei Youtube hat einer geschrieben: "what's with the name ?? do you know how hard it is to find twilight the kpop band xD" und er hat echt Recht, man findet so gut wie nichts ^^ 

Und gabs auf eurer Playlist gerade auch ein Update?^^

Kommentare:

  1. hehe CN Blue Rock 'n' Roll klingt wirklich total gute Laune mäßig ^^

    Koda Kumi... omg xD ich mein die outiftis reichen ja schon, aber der tanz war mir teilweise echt zuuu sexy :D wobei ich dann wieder laut loslachen musste als der typ am ande das telefon rausgeholt hat xDD ich mein, wtf? dann kann man sich den ganzen kostüm quatsch auch sparen xD

    Big bang is wie immer klasse
    Und das letzte Lied find ich echt gut! Kannte ich noch nicht die band, is aber bei dem namen auch kein wunder ^^ Ich mein... die Namenswahl is definitiv noch schlechter als fat cat xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich bei dem Kumi Lied echt gefragt, ob die sowas überhaupt in der Hauptsendezeit senden dürfen oder überhaupt? xDD
      Naja komm... Fat Cat ist nicht weit davon entfernt ^^

      Löschen
    2. aber wenn ich bei youtube "fat cat korean" eingebe bekomm ich videos von der sängerin... bei "twilight korean" kommt alles andere aber immer noch nicht die band :D
      das heißt um die band zu finden brauch ich noch ein wort mehr ("band") und selbst dann kommt noch jede menge scheiß bei raus :D
      also, ganz unvoreingenommen geurteilt, ist der name twilight schlechter :DD

      und kumi dürfen die in korea garantiert gar nicht senden xDD bei japan hab ich keine ahnung, aber die solln da ja nich so streng sein ^^

      Löschen
  2. Oh gott!!
    Du machst mich glücklich. Da ist ein Kumi lied <3 xDDD. Shake it und das lied von Big Bang sind eh die einzigen die ich davon kenne....
    Und dank dir ist bei mir Up N Down von Spica im moment sehr oft am laufen <3.
    Achja wenn du lust hast musste dir auch Ima sugu hoshii von Kumi anhören das ist auch geil vom text her =D.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Ich höre mir gerade ein Album von ihr, an deswegen wird es in Zukunft sicher ab und zu was von ihr geben :)
      Freut mich, dass der Song dir so gefällt! Ich liebe ihn auch :D
      Wird gleich gemacht^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P