26. April 2012

[Ohrwurm des Tages] U-Kiss - Doradora


Hallo xD
Nachdem Hanchen und Delva schon über das Lied berichtet haben, muss ich es natürlich auch erwähnen - aber nur weil es sich für heute in meinen Kopf gehämmert hat xD
Das neue Minialbum (das 6te!) Doradora ist erschienen UND!!! ich habe es mir bestellt ^^ Deshalb werde ich das Album auch erst dann reviewen, wenn ich es habe (und das wird dauern!) Aber ich denke, dass ihr bis dahin warten könnt und dafür könnt ihr dann die ganzen Fotos in ihrer vollen Pracht betrachten!!


Ich wollte eigentlich schon die Werbetrommel für das Lied trommeln und euch alle dazu zwingen für das Lied für den K-Pop Monday zu stimmen. Nicht nur weil ich das Lied toll finde, sondern auch weil ich überhaupt - null - Bock auf das Lied von Girls Day habe, das heißt nämlich passender Weise "Oh! My God" - das habe ich mir nämlich auch gedacht, als ich es gesehen habe^^
Jedenfalls ist es nicht mehr nötig, weil die Charts schon von den KISSMEs gestürmt wurden und jetzt ist es auf Platz 1 :D

Ach ja... ich habe so viel zu erzählen xD Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll^^ Ich habe das Video jetzt sicher schon mindestens 7 mal intensiv angeschaut und jede Sekunde genoßen :D Ich weiss auch nicht wieso, so viel passiert da ja nicht. Aber die Typen schauen sowas von heiß aus *mit der Hand vorm Gesicht nach Luft wedel* ^^ Ich liebe den Tanz und freue mich auf die Tanzversion des Videos (die es Delva zufolge geben soll - wehe wenn nicht :P) besonders dieser Tanzschritt mit den Füßen!!! Ich liebe ihn, vor allem wenn jemand vortanzt wie Dongho bei 0.50 oder Kiseop bei 1.54 - ach ja... so toll!! :D Denkt nicht, dass ich den Move bei 2.30 nicht auch heiß finde oder den bei 2.40 ... it's gettin hot in here ^^



Ich will auf jeden Fall noch was zu einigen sagen.
AJ: Fangen wir mit meinem (Ex- *hust*) Hottie an ^^ Findet ihr ihn auch so dreist wie ich? xD Erst reist er sich den Titel an den Nagel und sackt Lobe für seine tollen langen Haare ein und dann hintergeht er mich so T.T Was ist mit denen passiert?! Und vor allem was soll die Frisur jetzt darstellen? Durfte sich da ein Frisör austopen - rote Haare sind toll, Strähnchen okay, aber was soll das bei ihm sein? xD Ach man... wer hätte gedacht, dass ich auch zu den Leuten gehören würde, die sich über Frisuren aufregen xD

Kevin: Autsch! Wegen ihm hätte ich AJ am liebsten gekickt und Neuwahl beantragt. Kevin war noch nie so sexy wie hier. Ich liebe seine Frisur (na gut so viel hat sich nicht getan^^) und ich finde sein Outfit richtig heßt, vor allem dieser rote Pulli mit der Kette. Dann macht er noch diese sexy Bewegungen - Kevin hat mich in dem Video wirklich am meisten gefesselt und ich habe mich immer wieder dabei erwischt wie ich nach ihm gesucht habe um ihn weiter anzugaffen xD Ich meine schaut euch die Stelle ab 2.30 an, wenn ich ihn da so sehe, dann sehe ich kein anderes Mitglied mehr - ich muss mich wirklich dazu zwingen bei diesen Aufnahmen auch die anderen anzuschauen ^^ Es klappt immer noch nicht richtig ^^

Kiseop: Anfangs war ich wenig begeistert von der Frisur, aber der Eindruck währte nur wenige Sekunden und jetzt liebe ich das rot. Ich liebe allgemein rote Haare - ich habe ja selbst welche :P Viel besser als bei Tick Tack :D
Eli: WIESO BLOND? Und dann auch noch PLATINBLOND!! Ich finde, dass es ihm nicht so sehr steht wie dunkle Haare, aber najaso schlimm ist es auch wieder nicht, AJ hat ihn auf jeden Fall übertroffen ^^
Hoon: Bitte nimm das Tuch/Stirnbandteil bei 1.58 raus - das schaut nicht toll aus xD
Soohyun: Es gibt rein gar nichts zu meckern, du bist auf jeden Fall in der Hot-Skala nach oben verrutscht xD

Dongho: Ich muss ehrlich sagen, dass er für mich in diesem Video direkt nach Kevin kommt. Man merkt ihm sein Alter oder die Tatsache, dass er Maknae ist gar nicht an. Wie oben schon erwähnt, liebe ich die Stelle in der er den Tanz vormacht und die anderen ihm folgen und er schaut von Anfang an richtig toll aus. Ich finde ja, dass die Stelle bei 0.12 so aussieht, als würden sie jemandn imaginär betatschen ^^ Also ich mags :P und bei 0.53 schaut er so sexy :D Ach ja ...^^


Und wer hat euch am meisten angemacht? :P
und ganz nebensächlich - wie findet ihr den Song? xDDD
Nein Scherz, ich liebe ihn wirklich auch ohne Video und sexy Typen ^^

Kommentare:

  1. Verleumdung! Ich habe nie gesagt das es eine dance-version geben wird! :D Ich hoffe es nur ^^ Ganz ganz doll hoffe ich das ^^ Weil ganz ehrlich... Ich find das Video wirklich langweilig >.< Nur der Tanz ist total geil, und die Kerle natürlcih ziemlich heiß :D
    Dank deiner Beschreibung weiß ich jetzt auch wie der heißt den ich am heißesten finde :D Mein Favorit ist eindeutig Kevin ^^
    Der rote Pulli und die Stelle von 2:30 bis 2:40.... jaa.... *sabber*
    ^^

    Und wie kannst du nur! Ich will das B.A.P. für Music Monday gewinnen!! :DDD Man man man... :D

    AntwortenLöschen
  2. what!!!???? du findest eli stehen die blonden haare nicht???? OO xDDD genau die stehen ihm soooo gut *____*
    aj's frisur find ich toll xDDDD
    bei kevin muss ich dir total zustimmen so sexy war er noch niiiie *___*
    Eli is mein liebling von u-kiss.... aber kevin langsam auch... und hoon..... AJ auch.... ach... soohyun .... x_X ich kann mich net entscheiden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlererweile bin ich ja auch der Meinung, dass sie ihm stehen xD Habe ihn schon auf deiner Bias Liste gefunden :D
      Ich finde ja eigentlich alle ziemlich heiß, aber bei Hoon regt sich bei mir irgendwie garnichts xD

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P