18. April 2012

[Ohrwurm der Woche] Nell - Beautiful Stranger


Hallo :) Jaaa!! Ich habe es doch tatsächlich geschafft zur Abwechslung mal einen Ohrwurm der Woche hervorzubringen - eigentlich ist es noch keine Woche wenn wir kleinlich sind - aber das sind wir ja nicht ne^^ Das Lied ist von Nell, einer vierköpfige koreanischen Indie/Rockband, die ich erst seit einigen Tagen kenne (aber schon seit 1999 aktiv ist *hust*). Genauer gesagt seit dem erscheinen ihres Albums Slip Away (ihr 5tes Album) - was nebenbei bemerkt richtig richtig toll ist, weshalb ich auf jeden Fall noch was zum Album bringen werde.



Nein, ihr habt richtig gehört - das Lied ist in Englisch, gutem Englisch ^^ Der Text ergibt einen Sinn und die Aussprache ist genial. Dieser Song ist mir sofort positiv aufgefallen, als ich das Album angehört habe. Das war der Song, bei dem ich mir dachte: Ja, der ist es! Ich liebe ihn, ich könnte euch jetzt unzählige Lieblingsstellen aufzählen, aber hört es euch einfach an und lasst es auf euch wirken :) Es ist total beruhigend!

Und wie findet ihr ihn?
Ist doch mal was anderes als K-Pop^^

Kommentare:

  1. Ich find das Lied auch echt schön :)
    Und es klingt auch wirklich nicht wie k-pop...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ist es ja auch genau genommen nicht xD
      Freut mich, dass du es auch magst :)

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P