3. April 2012

Mag ich nicht, hör ich nicht, kenn ich nicht - oder etwa doch?^^


Huhu :)
Kommt es bei euch auch ab und zu vor, dass ihr ein Lied mögt - obwohl es so gar nicht - also überhaupt nicht - das ist worauf ihr normalerweise steht? 
Bei mir ist das bei diesen Liedern der Fall - ich mag sie wirklich, aber sie sind so ziemlich das Gegenteil von dem was ich unter normalen Umständen hören würde - Marilyn Manson lässt grüßen.
Das wären also auf jeden Fall Songs, die ich vor meinen Freunden verleugnen würde. Wenn ich denen erzählen würde, dass ich sie toll finde, würden sie mich sicher einweisen :P

(Ganz davon abgesehen, dass sie mich wegen K-Pop und Co. bereits komisch ansehen, aber so langsam 
gewöhnen sie sich dran und ich sehe den ein oder anderen im Takt mitwippen, wenn ein Song spielt :P)


G-Dragon & T.O.P - Knock Out


Jay Park - Enjoy The Show


Und welche Songs würdet ihr auf jeden Fall leugnen, 
wenn eure Freunde euch danach fragen würden? ^^

Kommentare:

  1. auf jeden fall Boyfriend von Justin Bieber. XD
    Ich weiß nicht warum, aber das lied gefällt mir wirklich sehr gut.. und es kommt auch nicht aus dem asiatischen bereich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auf jeden Fall ein Song, den man leugnen sollte :P

      Löschen
    2. ja... Justin Bieber... Ich hatte mal ne zeitlang nen Ohrwurm von Baby, weil infinite dazu getanzt haben... da wurde ich auch seeehr komisch für angeguckt xD

      Löschen
  2. also seit ich K-Pop höre überrascht mich echt nix mehr...
    Ich komm ja eigentlich auch aus der "rock-szene" aber mittlerweile gibts auch rap songs die ich geil finde. Und Knock out find ich einfach nur übelst genial :DD Allein schon das Video dazu ^^ Und das Lied is auch einfach total abgefahren, voll das chill-kater-feeling xD

    Was ich leugnen würde... naja allgemein eigentlich fast alle K-Pop Songs xD vor allem die mit cutie boys drin. Mirotic hab ich schon öfter mal rumgezeigt, weswegen jetzt alle denken ich steh nur auf waschbrettbäuche... aber das ich so Typen wie Ren oder Taemin geil finde weiß auch keiner xD

    Und unter K-Pop kennern... wahrscheinlich das ein oder andere girlband lied, wo ich doch immer so gegen die aigoo-girlys wetter ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt erstaunlich das wir aus der "Rock-Szene" auf K-Pop stehen oder? Ich finde es imemr wieder verblüffend, wenn ich drüber nachdenke xD Also direkt verleugnen würde ich K-Pop nicht, aber ich muss auch nicht jedem erzählen, dass ich es höre xDD
      Du hast Recht, da muss ich auf jeden Fall noch B1A4s Beautiful Targed und Like A Dream von Fat Cat leugnen ^^ Oh je die Liste wird länger^^

      Löschen
    2. Ich habe eben erst das Video von Knock Out gesehen, kannte es gar nicht ^^ Es enthält total viele Elemente die ich nicht allzugern in Videos sehe, aber der Tanz mit den Kindern, oder dieses Double Douple mit den Ringen und die Fahrt auf diesen Teilen war cool :D

      Löschen
  3. Ganz ehrlich ich würde keinen song leugnen den ich höre. Ich mags einfach damit müssen die leute leben ob sie wollen oder nicht. xD Ich mein mir gefällt ja auch nich alles was die dann hören. Aber wie gesagt ich würde keinen leugnen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wir selten über Musik reden, muss ich nicht viel leugnen^^ Wünsche aber, dass ich es manchmal mehr wie du sehen würde :)

      Löschen
  4. xD Also ich leugne eigentlich keinen Song XD
    Aber wenn ich mal - dann aufjedenfall Rania´s Dr Feel good xD
    Das ist mir zu peinlich -> aber nur wegen den Lyrics xD
    Ich mag den Song aber eigentlich total gerne wegen dem Beat xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... der ist wirklich *hust*
      Dann müsste ich auch noch Shake It von Koda Kumi leugnen, der Song sprüht ja nur von sexueller Energie xD

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P