23. April 2012

Lucifer mal erfrischend anders ^^


Hey :)
Ich bin auf 3 mehr oder weniger genial Version von SHINee's Lucifer gestoßen
 und wollte sie euch nicht vorenthalten :D

Rock Version


Hat sich noch jemand gewünscht, dass sie so angekettet in euer Zimmer geliefert werden? xD
Ich mag die rockige Variante total! Vielleicht sogar einen Ticken mehr als die Originalversion ^^

Weibliche Version 


Per Programm wurden hier die Stimmen weiblicher gemacht - was sagt ihr? Also ich finde sie nicht so genial^^ Es fehlt nur noch ein bisschen und ich hätte gedacht, dass es die Chipmunks singen (und ich kann alle Songs in der Chipmunksversion nicht sonderlich leiden)

Und die geilste Version überhaupt: Rückwärts^^


Haha xD Sie ist so genial, hört sich manchmal wie ne andere Sprache an, bissl arabisch oder so^^
Einfach mega :DD

Und welche Version gefällt euch am Besten?

Kommentare:

  1. mal davon abgesheen das du die videos vertauscht hast... aber ja, die rock version find ich auch richtig geil ^^ Und das mit den Fesseln.... jaaa....*sabber*

    Die "girl" version find ich klingt wirklich wie chipmunks :/ Dabei gibts doch auch echt guter "girl" versionen manchmal... kenn jetzt grad keine von lucifer, aber von big bang hatt ich zum beispiel mal eine, die klang total echt, war auch ziemlich cool ^^

    Und backwards is sowieso immer geil :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, mir unterlaufen heute echt nur Fehler, erst beim Dramapost und dann hier ^^ Danke für den Tipp.

      Weisst du zufällig noch wie das Lied von Big Bang heißen soll, würde es mir gerne anhören.

      Findest du auch, dass die soch arabisch oder irgendwie so anhören? xDD

      Löschen
    2. kein problem ^^ wenn ich schon selber nich zum schreiben komme kann ich ja wenigstens an dir rumkritisieren xD

      Jaa total! türkisch oder sowas :DD
      ich find auch jonghyuns lange noten total geil rückwärts xD

      Löschen
  2. Ich mag natürlich auch die Rockversion am Liebsten :o). Ich sammele die Clips ja nicht in einer Playlist, die habe ich nur falls ich mal was für eine Website brauche, sondern packe sie auf den USB Stick und so dudelt meine eigener Musikkanal im TV ;o) Und in groß kommt es natürlich noch einmal viel besser.
    Von Lucifer habe ich tatsächlich letztes Jahr alles zusammen gesucht was ich finden konnte.

    Es gibt noch diesen tollen Auftritt mit dem Song ... http://youtu.be/16HkEsC0_2o
    (Bestimmt ist eine bessere Quali zu finden!)
    Ist zwar nicht unbedingt eine andere Version, aber immerhin eine Laaangfassung :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, die Version ist ja genial - vor allem wenn sie dann durch die Gegend schweben! Ach jaa.. sowas ist am besten live zu genießen ^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P