12. April 2012

Kids React To: K-Pop


Hey :)
Vielleicht kennt ihr die Youtube-Videos "Kids React To..." Dort werden unterschiedlichen Kindern irgendwelche Videos zu einem bestimmten Thema gezeigt und anschließend dazu befragt, auch K-Pop war an der Reihe :)


Asian Rebecca Black? Ich weiss echt nicht wie der Typ da drauf kommt? o.O
Und dann noch: What is wrong with our generation? 
Ja ich würde auch gern wissen, was bei dem falsch gelaufen ist xD
Wieso müssen die auch dieses Video von Girls Generation wählen,
da würde ich auch komisch reagieren ^^
Was mich noch nervt: Asian Lady Gaga!
Jeder der etwas verrücktere Outfits trägt und anders ist, ist automatisch Lady Gaga?
Hat sie das erfunden oder wie? I don't get it -.-
Und was soll eigentlich die Frage: Was sagt ihr dazu, dass sie die Songs nicht selbst schreiben?!
Ähm - die sollen mal ihren i-Pod mal rausholen und mir zeigen, wer davon seinen Song selbst geschrieben hat?

Bonus:

   

Warte warte - hat sie gerade was von Justin Bieber und Selena Gomez gesagt? 
Ich weiss echt nicht wo sie das her hat ^^ Das ist total bescheuert -.-
Kann jemand dem Typen bei 1.03 bitte den Mund zukleben oder so?^^
Wenn die Erde 2012 ein Ende findet, dann sicher nur, 
weil wir uns so ein Gelabber anhören müssen -.-


Und was sagt ihr zu den Kidies? :D

PS: Ich bin momentan etwas abwesend, weil meine Schwester zu Besuch ist ^^

Kommentare:

  1. ich fand n paar der kommentare warn so typisch arrogant amerikanisch xD "ohhh ich versteh die sprache nicht, wie kann ich das bloß hören??" xD bloß weil englisch ne weltsprache ist... naja... egal xD
    und der typ immer mit seinem "what is wrong with our generation"... man war der nervig xD wenn er lieber in den 80gern leben möchte... aber dann soll der auch mal ganz shcnell sein iPhone wieder rausrpcken das der knirps garantiert schon besitzt :D

    ansonsten fand ichs eigentlich ganz ok... ich kann verstehen das einige fans sich ziemlich über dieses video aufgeregt haben... besonders die stelle wo das eine mädel zu super junior sagt "they're ugly" ouhhh... da bin ich richtig zusammengezuckt :D ich hoffe die läuft keinem fan übern weg xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Video bis auf ein paar leute echt in ordnung.
    Dieser kleine Typ, der nur rumgeschrien hat.. Ey hass..
    Von manchen sachen haben die echt keine ahnung, aber es sind ja kinder, also von daher..

    AntwortenLöschen
  3. Also manche kommentare waren wirklich richtig dumm -.-....
    und war klar das diese kiddis aus amerika nichts anderes kennen. Die denken doch eh nur auf der ganzen welt wird ihre musik gehört un die ist die geilste, was für mich nicht der fall ist.
    Aber das die einfach zu 2ne1 Lady Gaga nachmacher sagen. Woaaah ich bin beinahe an die decke gegangen -.- hatte auch keinen bedarf das zu ende zu gucken xD

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, ich verstehe wirklich nicht warum so viele Menschen immer sagen: "Ich höre mir solche Musik nicht an, ich verstehe nicht was die singen!" (mein kleiner Bruder sagt das auch immer >.<). Man muss doch nichts verstehen um einen Song gut zu finden -.-°

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P