15. April 2012

[Hottie Of The Group] U-Kiss



Weiter gehts wie gewünscht mit U-Kiss ;D
Ich habe überlegt EXO zu machen, aber ich konnte mich überhaupt nicht richtig entscheiden, ich muss erst mehr mit ihnen sehen und die sollen mal paar Shows besuchen ^^

Achtung: Oberflächlich:P

(Bildquelle: *klick*)

Ich habe schon einmal versucht den Hottie bei U-Kiss zu ermitteln, ehrlich gesagt wollte ich sogar die Reihe mit ihnen starten, weil ich die Gruppe sehr mag - kein richtiges Fangirling aber ich mag ihre Lieder total gerne und finde sie sehr symphatisch (habe aber noch nicht sooo viel mit ihnen geschaut^^) Jedenfalls ging das in die Hose, weil ich mich null entscheiden konnte. Jeder hat etwas anziehendes an sich, aber es ist keiner dabei bei dem ich mir denke: JA! Der ist es! ^^ Naja... diesmal hatte ich ja keine Wahl und habe sicher mehr als ne halbe Stunde für die Wahl gebraucht xD

(Bildquelle: *klick*)

Ich habe die Namen extra nochmal hingeschrieben, weil sie sicher nicht alle kennen. Ich kann aber stolz verkünden, dass ich alle kann xD (Und das ist echt selten^^) Naja jedenfalls... Hoon hat zwar einen tollen Körper - er ist der mit den Mukis ^^ aber da steh ich nicht unbedingt drauf und sein Gesicht spricht mich nicht so an.

Ich mag Donghos Gesicht, aber irgendwie ist er dann doch mehr süss als hot und ein bisschen klein - aber vielleicht auch nur im Vergleich zu den anderen xD
Kiseop, ich muss sagen, dass er auf vielen Bildern echt super ausschaut, genauso wie auf dem oben, aber in den Shows kommt er mir viel zu abgemagert rüber, der sollte etwas zunehmen und ich mag seine momentane Frisur gar nicht - er ist übrigens Visual ^^

Soohyun ist der Leader und er ist schon sexy - da hat Delva gar nicht so unrecht, aber sein Gesicht spricht mich nicht so an. Kevin... ich kann ihn mir gar nicht wütend vorstellen, aber er sagt ja auch, dass er das noch nie war? Hä? Geht das xD Er ist wirklich total lieb und schaut ihn euch hier mal als Mädel an, krass oder? Jessica kriegt Konkurrenz ^^ Aber insgesamt gehört er dann wieder in die will-ich-umarmen-und-nie-wieder-loslassen Kategorie, hot passt nicht so ganz.

Oke dann blieben nur noch Eli und AJ übrig - ich habe echt ewig gebraucht bis ich mich entschieden habe - ich mag Eli mit blonden Haaren übrigens nicht sonderlich^^ Da kommen seine tollen Augen zwar schön raus, aber irgendwie mag ich ihn mit dunklen Haaren mehr. Jedenfalls habe ich einige Shows auf Youtube schauen müssen, bis ich mich dann letzten Endes für AJ entschieden habe.



Ich muss sagen, dass ich ihn nicht immmmmmmmer toll finde, aber die meiste Zeit über ^^ und als ich ihn dann mit den langen Haaren gesehen habe, war die Entscheidung sowieso gefallen xD
Er sollte sie aber auch dunkler färben, dann wäre er perfekt - im ersten Bild gefällt er mir übrigens am besten :D Dieses folgende Video hat übrigens auch dazu beigetragen, dass es AJ wurde ^^

AJ & Kevin


Forbidden Love


aj Pictures, Images and Photos aj Pictures, Images and Photos aj Pictures, Images and Photos

Und wer ist euer Hottie Of The Group bei U-Kiss
Ob es Delva jemals erraten wird... das sehen sie nächste Woche ... xD

Als nächstes kommt [...]

Die nächste Girlband dürft ihr auch noch aussuchen, danach mache ich nach meinem Belieben weiter ^^ (EXO kommt aber sicher auch bald!)

Kommentare:

  1. Also für mich ist es definitiv SooHyun! Er war der erste den ich aus der Band richtig toll fand, sowohl Aussehen als auch Charakter, Stimme etc. und er wird immmer mein Liebling bleiben!!! *-*
    Übrigens ist U-Kiss auch eine der wenigen koreanischen Bands wo ich alle Namen kenne, ansonsten kenne ich nur noch von Big Bang, 2PM, Shinee und TVXQ/JYJ alle Namen der Bandmitglieder! >-<
    Ich freu mich schon auf den EXO Post!! *-*
    Und an Girlbands... keine Ahnung wenn ich mir da wünschen würde. Vieleicht Wondergirls oder Kara, ich glaube die hattest du ja noch nicht gemacht oder??! >-<
    Ach und das in dem Video, als dieses Interview mit diesem wen würden sie mitnehmen! XDDDD
    Seine Antwort ist ja mal so genial! XDDDDD
    Armer Kevin!

    AntwortenLöschen
  2. Kiseop finde ich am hottesten, obwohl Kevin mein Bias ist, aber Kevin ist für mich immer nur niedlich und unschuldig XD

    ach wir dürfen jetzt eine Girlgroup aussuchen?
    Dann bin ich mal für Sistar :D
    Oder hattest du die schon? O___O

    AntwortenLöschen
  3. Ne ich hatte alle 3 noch nicht, mal schauen ^^ Angi du hast anscheinend schon deinen Liebling bei EXO? Ich tu mich da extrem schwer T.T
    Ich glaube, dass Kevin die Antwort nicht sooo schlimm fand, schließlich gibt er im Video wirklich ein süsses Mädel ab xD

    AntwortenLöschen
  4. bwahahaaa ich freu mich schon auf den Exo post! Alleine um mal zu sehen wie die überhaupt alle heißen xD
    und ja, ich werde niemals richtig liegen xD
    Und das Video mit crossdressing Kevin war ja mal geil xD
    Macht ihm gleich mal zu meinem Liebling von der Band, ich kenn die Namen und so nämlich alle noch nicht so wirklich xD Hab deswegen auch eigentlich keinen wirklichen "Hottie"...

    Und ich vote mal für SNSD als nächste Gruppe :D Bei denen weiß ich nämlich sicher das du die noch nicht hattest und ich wills dir n bisschen schwer machen xD
    Mein Tipp wäre dann Sunny. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja toll... EXO ist echt beschissen schwer, wisst ihr das eigentlich? xD Von den Namen will ich gar nicht erst anfangen ... ^^
      SNSD ... ich glaube sooo schwer würde das nicht werden, ich habe jedenfalls schon einige in der engeren Auwahl :D

      Löschen
  5. Ja ich hab schon einen Liebling von EXO, nämlich Kei!! Muahahahahaha... mag aber auch daran liegen das ich von ihm am meisten gesehen habe! Ich fänds auch toll wenn die irgend so eine variety show machen würden, da lernt man die Einzelnen ja dann auch ein bisschen besser kennen!
    An sich find ich aber viele von denen toll auch wenn ich noch nicht alle Namen kenne, besonders gut gefallen mir sonst noch SuHo (allerdings finde ich die Leader meistens sympatisch) Tao und Luhan! Die sind auch so knuffig. Hier das find ich so genial, vielleicht kennst du das ja schon! http://just-what-i-like.tumblr.com/post/20987287301
    Ja ja, Kevin gibt schon ne hübsche Frau ab!! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte die ganze Zeit der heißt Kai?? xDD oh man, der einzige name von dem ich dachte ich kann ihn xDDD

      Löschen
    2. Ich dachte immer, dass es Kai hieße :P Einige die du aufgezählt hast sind auch bei mir in der engeren Auswahl, aber ich kann mich noch nicht festlegen, eine Variety Show wäre echt total hilfreich... momentan muss ich mir mit Vorstellungsvideos weiterhelfen und da sieht man auch nur die Bilder ^^
      Das ist ja total genial xD Kannte ich noch nicht :DD Er hätte Hyung oder so sagen müssen oder bin ich grad etwas verwirrt?^^

      Löschen
    3. Ja ich glaube Hyung wäre richtig gewesen!! >-<
      Ja ja, die Barrieren der Sprache bzw. Kultur! XD Ih find aber das macht ihn gleich sympatischer!!! ^-^

      Löschen
    4. Haha - Delva, das habe ich mir auch gedacht ^^ aber Wikipedia sagt auch Kai ... verwirr uns nicht Angi xD
      @Angi Ja hast recht, dass macht ihn echt sympathischer, vor allem, dass er auch so gerne Dramen schaut :DD Dazu hat er jetzt aber sicher nicht mehr viel Zeit^^

      Löschen
    5. Zu kleine Aufheiterung von Delva... ja ich habe den Namen falsch geschrieben! >-< Er heißt Kai, du kannst also mit recht behaupten einen der Namen zu kennen! :P

      Löschen
    6. Naja wird sich zeigen, ne! Immerhin soll EXO-M, wo er ja drin ist, nur in China und/oder (keine Ahnung) Taiwan ihr Debut haben. Das ist irgendwie ganz komisch und eine hatte mal geschrieben das die halt in china wie eine koreanische Band behandelt werden und in korea wie eine chinesische Band und das deshalb auch der Erfolg auf der Strecke bleiben kann. Ich wünsche ihnen aber alles gute, ich mag nämlich beide Gruppe total gerne und wünsche beiden viel Erfolg, ich meine Trainiert haben sie ja alle hart dafür! Wäre fies wenn dann nur die eine Gruppe Erfolg hat! >-<

      Löschen
    7. Ja da habe ich irgendwie noch gar nicht richtig drüber nachgedacht, es wäre wirklich total blöd, wenn nur eine der Bands erfolgreich wäre, ich habe mal iwo gehört, dass der EXO Youtube Channel schon 2006 eröffnet wurde, vor 6 Jahren, krass oder?
      Hoffe wirklich, dass sie Erfolg haben, optisch bin ich ja eher bei K, aber irgendwie gefallen mir die Songs von M besser ^^

      Löschen
  6. Also vom Aussehen finde ich gibt es in beiden ein paar tolle!! *-*
    Was die Musik angeht mag ich K etwas mehr, hab mir auch von denen das Mini Album bestellt, aber eigentlich find ich beide richtig gut!
    Und ja wie du schon meintest wäre echt blöd wenn nur eine der Bands Erfolg hätte, ich hoffe auch das es nicht so kommt!! >-<

    AntwortenLöschen
  7. Mein Hottie ist auch Kiseop, wie bei Hang^^
    Obwohl Eli mein Bias ist, und ich den definitiv auch hot finde.

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P