1. April 2012

[Hottie Of The Group] Miss A



Oh Gott, der letzte Post ist nen Monat alt ^^ Da muss ich auf jeden Fall nachlegen: 
es geht weiter mit Miss A ;D

Achtung: Oberflächlich ^^


(Bildquelle: *klick*)

Ich habe eben erst rausgefunden, dass sie seit 2009 existieren, ich dachte immer, dass sie schon etwas "älter" sind ^^ Eigentlich war es nicht schwer jmd auszuwählen, ich habe es schonmal in einem anderen Post erwähnt. Trotzdem fand ich es sehr schwer zu begründen, warum die anderen es nicht sind.

(Bildquelle: *klick*)

Ich mein schaut euch diese Ladies an :) Eigentlich hätte jeder den "Titel" verdient, aber es kann eben nur einer werden. Jia wäre auf jeden Fall als erstes geflogen, der angegebene Grund ist eigentlich nur ein Vorwand - sie ist hübsch, aber ihre Konkurrenz ist eben sehr stark. Min ist zwar keine klassische Schönheit aber ich finde sie sehr charismatisch, sie ist mir jedenfalls total sympathisch - genauso wie die anderen eigentlich auch, soweit ich das nach ein paar Videos sagen kann :)

Suzy kenne ich schon ne Weile seit Dream High, damals wusste ich ja noch nicht mal, dass sie Sängerin ist xD Ach ja das waren noch Zeiten ^^ Ich weiss noch, dass ich sie anfangs gar nicht so hübsch fand, aber das lag wahrscheinlich dran, dass ich den Charakter den sie gespielt hat anfangs am liebsten erwürgt hätte xD Naja es ist letzten Endes Fei geworden - sie ist wirklich überaus hübsch und hat ein süsses Lächeln!


Ich habe schon 3 Songs aus dem neusten Album erwähnt, dieses Lied kam noch nicht:

No Mercy


Breath

Ich liebe das Lied und das schrille Video, die ganzen Settings sind total genial, genauso wie ihre Outfits und den Tanz mag ich auch total gerne :)
Und wer ist euer Hottie Of The Group bei Miss A
Delva hatte wieder so viel Recht wie immer xD - Jia, wirklich nah dran ^^

Als nächstes kommt [...]

 Ich dachte mal, dass ihr euch die nächste Band aussuchen könnt ^^ Die einzige Vorgabe ist, dass es der Reihenfolge wegen eine männliche Band sein muss - welche ist egal. Muss auch keine K-Pop Gruppe sein :)

 

Kommentare:

  1. meine Fresse, ich lieg einfach immer daneben, oder? xDD
    Mein Fav is ja Min, aber auch nur weil ich die aus "Oh! My School" kenne, wo sie immer regelmäßig ihren "comic-dance" abgezogen hat und einfach allgemein übelst lustig und abgedreht drauf war :D Wobei ich damals noch gar nich so richtig wusste wer sie is, ich dachte am anfang sie wäre Minzy von 2NE1... ähm ^^ naja, die namen sind ja aber auch ähnlich! :D

    Und What the fuck?? Warum trennen die sich??

    Und ich vote für... hmm... U-Kiss und tippe gleich auf Soohyun.
    Eigentlich würd ich ja lieber deine Meinung zu TVXQ/JYJ hören, aber ich glaub das hält mein armes Fan-girl Herz nich aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie schon xD ich glaub du lagst noch kein einziges Mal richitg ^^ Am ersten April trennen sich immer viele Bands, noch nicht gewusst? :P
      U-Kiss wollte ich eigenlich schon lange machen, aber iwie kann ich mich nie entscheiden xD Tippst du auf Soohyun weil es deiner ist? xD
      Ohje... dabei habe ich JYJ schon fertig ^^ Ist aber eig total bescheuert JYJ zu machen, wenn ich gleich TVXQ machen könnte... naja Gehirne fallen eben nicht vom Himmel ^^

      Löschen
    2. oh man ey... das wäre dann der 3. aprilscherz auf den ich reingefallen bin... Noch nie in meinem Leben hat jemand versucht mich am 1. April zu verarschen, und gestern gleich dreimal??? >.<
      Ne ich hab bei U-Kiss noch keinen, ich mag zwar relativ viele lieder von denen, aber ich könnte dir jetzt noch nich mal sagen wieviele Member die haben :D (Geschweige denn irgendwelche Namen ^^)

      Löschen
    3. Ging mir auch so, bin auf 2 reingefallen und da wollte ich auch auch mal verarschen xD
      Hanchen liest die Kommentare wohl nicht ^^
      Haha, da bin ich dir wohl etwas vorraus, habe sie vor einigen Wochen gelernt xDD

      Löschen
  2. WAS SIE TRENNEN SICH?! O___O
    NEIN! bitte nicht T___T

    Aish.. irgendwie habe ich es erwartet, dass es Fei ist. XD
    Ich finde Jia am hottesten :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich auch nochmal, dass war ein Aprilscherz xD
      Ich lösche es jetzt auch wieder ^^

      Vielleicht bin ich auch nach der für mich Hübschesten gegangen ?!

      Löschen
  3. Also ich find auch Fei am hübschesten! ^-^
    Und wegen dem nächsten Hottie Entrie, wie wäre es mit EXO, wobei ich zwei machen würde, einen für EXO-M und einen für EXO-K! Ich denke die wären ne gute Wahl weil es dann wirklich mal fast nur um's Aussehen gehen würde, da die Band ja jetzt noch nicht soooo lange existiert.
    Wäre auf jedenfall mal interessant was dann die anderen sagen!
    Für einen U-Kiss Hottie Post wäre ich aber auch! ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Ich find auch Fei am schärfsten :D
    Obwohl ich Jia am liebsten mag.

    Haha, ich bin eifach mal alle hottie of the group posts durchgegangen, weil mich das wirklich interessiert hat, wieviele wir da gemeinsam haben^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P