6. April 2012

[Alte Neuentdeckungen] Big Bang Solo Edition


Huhu :)
Ich dachte mal, dass ich ein Solo Special mache, weil so viele Songs auf meiner Playlist gammeln ^^

G-Dragon - Breathe



Ich habe den Song erst vor einigen Wochen entdeckt und war erstmal nicht wirklich angetan, weil der Song so ... ich weiss nicht wie ichs sagen soll - ich bin so toll, du willst mich etc. Ihr wisst schon ^^
Jetzt mag ich ihn aber total gerne, vor allem die Stelle ab 1.40 .... I Can't breathe...
Der Song ist übrigens seine zweite Single aus dem Heartbreaker Album.

G-Dragon - Gossip Man



Den Song mochte ich irgendwie sofort - der Refrain ist richtig toll :)
 *Määääääääääään* (Das verstehe ich jedenfalls immer xD) Ihr findet ihn ebenfalls auf dem Heartbreaker Album, der Songs hats aber nicht zur Single geschafft. 
Schade eigentlich :(
Solltet ihn euch wirklich anhören, falls ihr ihn noch nicht kennt!

T.O.P - Turn It Up



Das Lied ist einfach typisch T.O.P - Turn it up now - lalalala :D
Der Song kam Januar 2010 raus und ist jetzt auch auf dem
GD& TOP Album vorzufinden.
Zu Schade, dass es kein Video dazu gibt, oder irre ich mich?


T.O.P - Of All Days



Die Songauswahl war bei T.O.P nicht so schwer wie bei G-Dragon (bei ihm habe ich noch zwischen Breathe und She's Gone hin und herüberlegt), 
weil ich nur diese zwei Songs von ihm kenne - 
dafür liebe ich sie aber beide, dieses noch mehr als das Erste :) 
Könnt ihr mir noch paar von ihm empfehlen?

Taeyang - Sinner



Die beiden Song von Taeyang kenne ich auch noch nicht sehr lange, 
Angi hat sie mir gezeigt und ich mag beide total gerne. 
Ich denke, dass Sinner mein Lieblingslied von ihm ist - 
ich mag den Wechsel zwischen den eher ruhigen Strophen 
und dem powervollen Refrain!

Taeyang - Prayer



Prayer werdet ihr sicher eher kennen als Sinner, weil es eine 
seiner ersten Singles ist und meiner Meinung nach klingt 
der Song viel mehr nach ihm als der Erste. 
Ihr habt mich übrigens von seiner Sexyness überzeugt xDD


Daesung - Lunatic



Das Lied ist wohl das Älteste von den hier gezeigten. Also nicht vom Erscheinungsdatum her, sondern es ist eines meiner ersten K-Pop Songs gewesen, damals wusste ich noch gar nichts von Big Bang^^ Ich mit meinem damals, damals heißt bei mir Ende letzten Jahres xD Toller Song und das Drama dazu muss ich noch unbedingt schauen!

Daesung - Baby Don`t Cry



Na gut ^^ ich gebe zu, dass ich diesen Song erst vor einigen Stunden entdeckt habe, als ich nach Liedern von ihm gesucht habe, weil ich nur das Erste kannte xD Ich hätte auch den Song vom Alive Album nehmen können, aber den kennt ihr ja schon alle. Diesen vielleicht nicht - ihr solltet aber mal reinhören er ist wieklich schön :)


Seungri - Open Window



Bei diesem Song war es auch nicht anders T.T Musste auch bei ihm nach einem weiteren Song suchen, anfangs habe ich eine Single von ihm in Erwägung gezogen - V.V.I.P - mich aber dann für dieses entschieden, weil ich es mehr mag. Es ist übrigens ft. G-Dragon, das wird die Bilder im Video erklären :P


Seungri - What Can I Do



Ich muss auf jeden Fall sagen, dass er auf diesem Icon total süss ausschaut - nicht so verpennt wie ich sonst immer finde xD Egal - We are.... We are ... We are like this, I'm breaking down down... - einen Anfang den ich auch mal mitsingen kann :D Ich habe das Lied echt total gerne und er ist im Video sogar ohne irgendwelche Frauen zu sehen (die an ihm kleben oder an denen er klebt ^^)xD


Und wie viele Songs waren für euch neu? 
Irgendwelche Songsempfehlungen für mich?

Kommentare:

  1. awwww nice :) die werd ich mir demnächst mal alle reinziehn ^^ hab grad leider keine zeit aber ich freu mich schon voll drauf ^^
    Find übrigens "she's gone" von G-Dragon auch seeehr toll, das wär bei mir wahrscheinlich eher in der Liste gelandet als "Breath" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich so drüber nachdenke... She's Gone mag ich sogar mehr als Breath xD War wohl zu spontan ^^ Sag bescheid, welche dir am besten gefallen!

      Löschen
    2. so... hab jetzt alle mal angehört... ich find sie eigentlich alle geil :DD
      Ich glaub am besten gefällt mir momentan Turn it Up von TOP, aber die zwei von Taeyang sind auch ganz besonders toll.

      Und falls du noch gute Songs von G-Dragon suchst, ich hab vor kurzem "Hello" (fest Dara von 2NE1) und "The Leaders" (feat Teddy und CL von 2NE1) von ihm gefunden... und ich find beide songs einfach nur übelst geil <3

      Löschen
  2. xD ich liebe alle die songs die du aufgelistet hast xD
    und naja kenne die schon ziemlich lange XD
    Tja wenn man schons eit über 2 jahren V.I.P ist :)

    Aja bei nan eojjeoraga (what can i do) singt Seungri nicht we are, we are sondern : V.I , V.I
    V.I steht für victory und ist sein japanischer Stage name xD
    kennst du eigentlich stong baby von ihm ?
    GD hat gefeatured und der song ist total ohrwurm xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst doch sowieso alles oder? xDDD
      Oh oke... naja ich singe sowieso meist was anderes als die wirklich singen, von daher ist es nicht so schlimm xD
      Strong Baby kannte ich bis eben nicht ^^ Weiss noch nicht wie ich es finde, aber es hört sich beim ersten Mal nicht schlecht an :)

      Löschen
  3. Ich liebe das ganze Solo- Album von SeungRi und Open the Window ist mein Lieblingslied von dem Album. XD
    Ansonsten. Taeyang ist natürlich Wedding Dress mein absolutes Fav und mit GD hab ich mich selbst nicht so viel beschäftigt, aber sein Album mit TOP finde ich genial.
    Und Lunatic mochte ich beim ersten Mal hören gar nicht und deshalb habe ich es mir auch nicht weiter angehört :P
    Aber das andere finde ich total schön ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Open Window mittlererweile auch total :D
      Wedding Dress kannte ich zu meiner Schande noch nicht xD Dankeschön, werde es mir gleich anhören!
      Mit G-Dragon habe ich mich bisher am meisten beschäftigt ^^

      Löschen
  4. Also zu Turn it Up gibt es ein MV hier ist der link, da du mal geschrieben hast dass du mit gema keine probleme hast, gehe ich mal von aus dass du das Video gucken kannst!
    http://youtu.be/AdPnMoxKOWY
    Ich mag den Song auch total und es ist einer der Songs auf den auch mein Bruder voll steht! XD
    Bei Gossip Man von G-Dragon find ich so lustig wie er Badman ausspricht, hört sich an wie "better man". XDDD
    Und Sinner ist auch mein Lieblingssong von Tea Yang.. XD (ich meine natürlich Tae Yang)
    Und irgendwann musste der Tag ja mal kommen an dem du seine sexyniss erkennst! +-+
    Ich find DaeSung hat die beste Stimme von allen Big Bang Membern, also zumindest die beste Singstimme!
    Baby Don't Cry kannte ich glaub ich noch nicht aber er gefällt mir ganz gut!
    Die Songs von Seungri kannte ich noch nicht, mich hatte sein Solo damals nicht so wirklich gereitzt, ich mochte zwar Strong Baby aber trotzdem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat aber jemand gut aufgepasst ^^ Kannte das Video wirklich noch nicht! Danke :D Oke... genauso habe ich es mir vorgestellt, Frauen wo man nur hinsieht xD
      Ich denke auch, dass Daesung die beste Singstimme hat!! :D
      Hätte echt nicht gedacht, dass mir Songs von Seungri gefallen würden ^^

      Löschen
  5. Haha ich kannte sie diesmal fast alle. Nur einer ist mir neu und zwar von Seungri - open window. Keine ahnung wieso hatte nie das bedürfnis sein album zu hören.. xD. Also meine empfehlungen sind einfach das ganze GD&TOP album und von Taeyang liebe ich beide alben also Solar & Hot =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Open Window finde ich echt toll :D
      Habe mir das Album von GD und TOP noch nicht ganz angehört ^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P