17. April 2012

[Album] SISTAR - Alone


Und wieder eine Albumvorstellung ^^ (Es werden noch mehr folgen, da es momentan sehr viele sind) diesmal habe ich mir das Album von Sistar vorgenommen: Alone


Diesmal konnte ich mich auf 3 Songs beschränken und davon werdet ihr sicher schon zwei kennen xD Die anderen waren nicht schlecht, aber sie haben mich nicht umgehauen!



Tracklist:

1. Come Closer
2. Alone
 3. No Mercy
4. Lead Me
5. Girls On Top
6. I Choose To Love You
 7. Alone Inst.
-------------------------------------------------------------------
Die Reihenfolge folgt nur der Reihenfolge des Albums
--------------------------------------------------------------------
Alone


Das ist die neue Single, die ihr sicher schon kennt. Ich mochte sie schon nach dem ersten Mal, die Mädels im Video sind sehr sexy, aber auf keine billige (Hyuna *hust* - ja ich weiss, dass sie nichts dafür kann^^) Art und Weise, ihre Bewegungen sind eher elegant. Ich mag das Lied jedenfalls total gerne, vor allem die Stelle bei 0.54 - die ist richtig toll :D

No Mercy


Ich bin sofort bei dem Lied hängen geblieben, als ich mir das Album angehört habe - es ist wirklich toll :) Es gibt einen Song von den Wonder Girls das so heißt, wenn ich mich nicht irre^^ Am Liebsten habe den Refrain, die Stelle ab 2.32 finde ich eher nervig, aber sonst stimmt alles :)

I Choose To Love You


Das Lied kenne ich schon etwas länger. Es wird von Hyorin gesungen und ich finde es wirklich schön - es hat etwas weihnachtliches an sich :)

Und wie findet ihr das Album?
Habt ihr andere Lieblingssongs als ich?

Kommentare:

  1. Oha oha oha..
    DU hast genau dieselbe Lieblingsstelle bei Alone wie ich XD Ich vergöttere diesen Part!!! XDD

    Das Album finde ich echt gut und obwohl mir Alone besser gefällt als VOlume Up, finde ich trd 4Minutes Album einen tick besser ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sind wir uns wohl einig^^ Mag alone auch mehr, aber es gibt mehr gute Lieder auf dem Album von 4Minute :)

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P