21. April 2012

1 Lied - 19 K-POP Songstellen - wie viele erkennt ihr?


Hey :) Wenn ihr EatYourKimchi richtig verfolgt, werdet ihr das Lied sicher schon kennen. Für alle anderen: Phantom hat ein Lied aus 19 anderen Liedern zusammengestellt - wie viele findet ihr?


Ich frage mich echt, ob das 19 Songs sein sollen? 
Habe nur 3 Erkannt xD 2NE1, DBSK und 2PM T.T 
In den Kommentaren hat einer gesagt das 
Knock Out von G-Dragon unn T.O.P dabei ist, 
aber ich höre es nicht - ihr vielleicht? Wenn ja, sagt mir mal die Stelle ^^

Kommentare:

  1. Das klingt so gut!! Aber ich hab auch nur die drei erkannt XD
    Unfassbar! Man denkt nicht, dass das 19 Lieder sind XD

    Knock Out ist bei ca. 0.45 min. Die singen da Peopigayo (wenn das so geschrieben wird). XD

    AntwortenLöschen
  2. omo- ich hab nur 5 erkannt xD
    2ne1, mblaq,dbsk, 2pm und beast XD
    GD&TOP hab ich gar nicht rausgehört xD
    aber wenn es wirklich 19 waren - habe ich echt kein peil xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hab auch nur 2ne1 und 2PM raushören können, aber dafür hab ich noch "Americano choa choa choa" rausgehört, das Lied läuft in Korea nämlich überall und manchmal kriegt man gar nicht mit, dass man das gehört hat und wundert sich plötzlich warum man schon wieder die Melodie davon im Kopf hat :P

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P