10. März 2012

Wrong Number und der Denkfehler ^^


Hallo ;)
Heute nur mal was kleines und zwar gehts um etwas, dass ich mich schon frage, seit ich den Song das erste mal gehört habe. Also passt auf xD Es geht um Wrong Number, den Song von TVXQ/DBSK - what ever - Im Refrain heißt es immer wieder ganz klar

You Got The Wrong Number
So Don’t Call Me No More

Was ich nicht checke? Also wenn das Mädel jetzt die falsche Nummer hat, dann kann es denen doch eigentlich egal sein, ob sie anruft oder nicht? Schließlich hat sie die falsche Nummer und wird sie somit nicht erreichen können?! Wo ist dann das Problem? xD

TVXQ - Wrong Number


Habe ich einen Denkfehler oder 
bin ich einfach zu logisch für die K-POP-Welt? xD

Kommentare:

  1. Du bist einfach zu logisch für die K-pop welt xD. Ich hab das lied schon so oft gehört mir ist das nie aufgefallen erst jetzt xDD. Toll jetzt muss ich immer daran denken wenn ich es höre

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist schon lustig wenn man drüber nachdenkt aber ich denke das ist eher so gemeint wie "du hast zwar meine nummer aber es ist nicht die richtige für dich", also von wegen er will nicht's von ihr und deshalb soll sie ihn nicht mehr anrufen oder vielleicht hat sie irgendwas gemacht, ihn betrogen oder so und deshalb will er nichts mehr von ihr wissen... naja ich kenne den rest der lyrics jetzt nicht aber ich hoffe du verstehst was ich sagen will. >-<

    AntwortenLöschen
  3. also ich find das voll logisch ^^
    ich glaub Nana hat da schon ne ganz gute erklärung abgeliefert ^^

    oder aber da ruft wirklich jemand die ganze zeit an der die falsche nummer hat, so nach dem motto "hallo, ist da Shinee?" "nein verdammt, wir sind dbsk, hör endlich auf uns anzurufen!!" :D

    AntwortenLöschen
  4. Nana = Angi, nur mal so xD
    Ich verstehe was ihr meint, aber iwie ... naja ^^
    Delva jetzt musste ich an Spongebob denken xD
    "Ist das die Krosse Krabbe?" - "Nein hier ist Patrick!" - kennt ihr aber sicher nicht ^^

    AntwortenLöschen
  5. xD ich habe es immer so verstanden,
    dass seine ex immer wieder anruft und er sie abwürgen will,
    indem er ihr sagt dass sie ne falsche nummer hat xD

    AntwortenLöschen
  6. Viel schlimmer finde ich ja 0.21 Sekunden ... das kann ich nie ausblenden ... und darüber ärgere ich mich wirklich, weil ich eigentlich auf so etwas nciht anspringe, aber es ist zu deutlich.

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P