23. März 2012

[Top Or Flop?] Charts Februar 2012


http://remarkable.forumieren.com/ hat wieder seine Charts verkündet und natürlich gibts wieder n Kommentar dazu ;) Falls ihr  gar keine Ahnung habt, worauf ihr euch jetzt einlasst, dann könnt ihr es hier nochmal nachlesen. *klick* Die letzten Monate findet ihr *hier* verlinkt!

Ich weiss, dass ich diesen Monat ziemlich spät dran bin, aber das lag größtenteils dran, dass ich keine großartigen Flops gefunden habe, weshalb ich jetzt einfach die zum Flop ernannt habe, die ich ganz okay und nicht wie sonst meistens: scheise, finde xD

Hier erstmal das Video zu den Charts:



DIE CHARTS - AUFLISTUNG DER SONGS

1. (new) MBLAQ - This is war
2. (new) B.A.P - Warrior
3. (3) U-KISS - Tick Tack
4. (1) MBLAQ - Mona Lisa
5. (4) BEAST - Fiction
6. (new) Teen Top - Crazy
7. (new) T-ara - Lovey Dovey
8. (new) Brian Joo - Let This Die (feat. Tiger JK)
9. (new) BEAST - I knew it
10. (new) Clazzi - LOVE&HATE (feat. Yi Sung Yol & MYK)

11. (9) Donghae & Eunhyuk - Oppa Oppa
12. (12) JYJ - In Heaven
13. (2) Trouble Maker - Trouble Maker
14. (15) Tablo - Tomorrow (feat. Taeyang)
15. (18) Se7en - Somebody Else
16. (new) Sunny Hill - The Grasshopper Song
17. (14) Girls' Generation - The Boys
18. (5) Tablo - Bad (feat. Jinsil)
19. (new) Soul Fish - What we do (with HI-LITE)
20. (new) Koda Kumi - Boom Boom Boys


Ich kannte auch diesmal so gut wie alle Lieder, aber es fiel mir schwer irgendwelche Flops zu kühren, weil eigentlich kein Song dabei ist, den ich scheise finde - alle klingen eigentlich gut.
Aber weil es blöd ohne Flops wäre, habe ich eben 2 Lieder ausgesucht, die ich nicht unbedingt liebe.

T-ARA - Lovey Dovey (7)

Ja ich weiss, die ganze KPop-Gemeinschaft scheint von dem Song hin und weg zu sein, ich aber irgendwie nicht. Er ist ganz nett und ich mag die Melodie und dieses Uhhuhuhhuuuuh. Ich kann es mir anhören, aber ich mach es eher nicht ^^

MBLAQ - This Is War (1)

Ich weiss genau was ihr jetzt denkt - hört auf damit xD Habt ihr oben nicht gelesen, dass ich eigentlich alle Songs mehr oder weniger mag?! So ist es auch bei ihm, ich habe ihn mir so lange angehört, bis ich ihn mochte - ehrlich ^^ Wenn ich ihn hassen würde, hätte ich sicher ein Problem für die nächsten Wochen. Das Lied ist nicht schlecht, die Videostory ist verbesserungswürdig und ich hasse es, wenn ein Lied wegen der Story unterbrochen wird. Ich freue mich schon auf die übernächsten Charts, wenn Big Bang endlich zur Wahl steht und MBLAQ hoffentlich vom Thron fegt xD
Ich glaube, dass ihr langsam denkt, dass ich was gegen die Band habe oder? ^^
Muss wohl einen Gegenpost verfassen, der diese Theorie in Grund und Boden stürzt :P
_______________________________________________________

Und jetzt kommen wir zu den Top 3 - 2 Songs habe ich schon mal vorgestellt ^^
_______________________________________________________

Bian Joo - Let This Die (8)

Das Lied ist einfach wunderschön - ich bin normalerweise nicht so einfach von Baladen oder langsameren Songs zu überzeugen, aber das Lied hat sich sofort in mein Herz kapultiert.
Einfach toll :)


Clazzi - LOVE&HATE (10)

Ach ja... ich habe das Lied bis jetzt sicher schon um die 50 mal gehört und leider hat das Verhalten seine Spuren hinterlassen - ich neige dazu das Lied wegzudrücken, wenn es in der Playlist dran kommt T.T Neieeeeeeen!! Scheise ^^ Ich hoffe, dass sich das wieder legt und ich das Lied in einigen Wochen wieder auf Dauerschleife hören kann, weil es einfach mega-hammer-toll ist!!


Sunny Hill - The Grasshopper Song (16)

Der Refrain klingt zwar eher wie Linga,Linga, Ling, als Ringa, Ringa Ring, aber das kann man ihnen einfach nicht übel nehmen xD Das Video ist richtig cool und die Story ist sowohl einfallsreich wie logisch und seien wir ehrlich, so oft kommt das nicht vor ^^ Wirklich tolles Lied :)
_______________________________________________________

Ich wollte an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich das Lied von Kumi echt cool finde und Beasts Song mag ich eigentlich auch ziemlich gerne ^^


Hoffe ihr habt schon für die nächsten Charts abgestimmt,
wenn nicht, dann tut es *hier*
 Ihr müsst euch beeilen, der Threat wird sicher bald geschlossen, also hopp hopp :P


So schaut schon mal meine Wahl für nächsten Monat aus :)

1. LEDApple - Time Is Up
2. miss A - Touch
3. Dok2 - Best Time (In Our Life)
4. Block B - 난리나 (NanrinA)
5. Ailee - 헤븐 (Heaven) (mit Ki Kwang)
6. John Park - Falling
7. Chocolat - 하루만 더 (One more day)

Und wie schauen eure Flops und Tops aus?

Kommentare:

  1. Autschi.. XD
    da sieht man, wie anders die Geschmäcker sind XD
    The Grasshopper Song ist gar nicht mein Fall und gehört damit definitiv zu meinen Flops XD
    Aber bei Sunny Hill ist es immer so eine Sache. XD Mir hat bis jetzt erst Pray gefallen XDD

    Und ich liebe Lovey Dovey! XD
    Einer meiner TOPS! Vor allem aber wegen dem Shuffle-Dance XD

    Ansonsten würde ich mit dir übereinstimmen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ach ja... ich frag mich grad irgendwie nur n bisschen wer da eigentlich wählt... jaja ich weiß ich könnte auch aufhören zu meckern und selber voten, aber ich hab grad keine lust mich da anzumelden ^^
    aber ehrlich... mona lisa und fiction? sind die beiden songs nich schon... ka... gefühlte zwei jahre alt?? >.<
    Meine Tops sind natürlich B.A.P. und Lovey Dovey :D ja, ich find das Lied toll ^^ das passt super in eine playlist mit oppa oppa, aber das magste du ja auch nich so, ne? xD

    Flops find ich eigentlich nur B2ST I knew it, mag den song nich wirklich... und halt die Tatsache das so viele alte Songs da oben rumkrebsen.

    Achso udn dieses "Let this die" kannt ich noch gar nich, aber der kurze ausschnitt hat definitiv mein interesse geweckt, und ich werd mir das jetzt mal genaustens reinziehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste doch, dass ihr alle Lovey Dovey liebt ..^^
      Ja ich bin auch total genervt davon, dass da so alte Songs rumgeistern, Beast kann ich mir noch durch das Konzert erklären, da sind sie wieder gestiegen aber MBLAQ? *hust*
      Meld dich an du faule Kuh xD Mach was gegen die alten Songs, ich allein kann dagegen nicht ankämpfen :P

      Löschen
    2. aber das wär dann ja noch ne seite mehr wo ich engemeldet bin... und dann will ich da bestimmt auch regelmäßig rein gucken...
      und ich hab doch jetzt schon so ca. 20 seiten die ich täglich auf updates checken muss xD und und und... ok ich meld mich an >.<

      Löschen
    3. So ist's brav ^^ *Keks geb*

      Löschen
  3. oh gott wie geil =D xDDDD. Da ist ja Kumi mit dabei <3 das freut mich aber >.<.
    Ich fand auch die von deinen Top's am besten. Also SunnyHill & Clazzi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch cool, wenn die Charts nicht immer so K-POP lastig sind :)

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P