16. März 2012

[RandomPlaylist] #2


Infinite - Paradise


Ich liebe liebe liebe den Song zwar nicht, aber ich mag ihn sehr gerne - im Gegenteil zu Eat Your Kimchi. Nach ihrem Video habe ich mir die Live-Version angeschaut und musste total lachen xD Der ****-Move ist einfach zu geil ^^ Seht selbt: *klick* Zu bewundern bei 1.10, 1.20 + ...
Die wollen sich wohl ins Paradis v... Oh - da ist ein Vögelchen auf dem Balkon xD

B1A4 - Beautiful Target


Der wohl einzige Song, der die Englisch-Skala von Simon und Martina erweitert hat und es auf eine -5 geschafft hat xD Aber sie haben irgendwie Recht, ich habe mir die Lyrics angeschaut und der Song hat tatsächlich mehr Englisch als ich verstanden habe, siehe:
Oh my beautiful target, you zoom zoom heart like a rocket
Statt Zoom Zoom, habe ich immer Tschum, Tschum, Heart habe ich überhaupt nie verstanden und Rocket ist auf jeden Fall was Richtung Locket ^^

B.A.P. - Unbreakable


Ich liebe liebe liebe diesen Song xD Delva hat ihn mir gezeigt, wenn ich mich richtig dran erinnere. Ich finde ihn auch viel viel viel besser als WARRIOR - oke das Lied ist nicht schlecht - aber dieses hier ist der Hammer - der REFRAIN!!! - ich könnte ihn x mal hintereinander anhören und wäre dann immer noch nicht genervt ^^

KARA - Step


Das ist glaube ich auch der einzige Song, den ich von von KARA auf der Liste habe - irgendwelche Empfehlungen? Ich mag das bunte Video und das Lied macht gute Laune! Lalalalala lalalalalalaa xD

Jay Park - Up & Down


Das ist eines der Lieder aus seinem neuen Album "New Bread" - anfangs war ich nicht so angetan von dem Song - das heißt während der ersten 30 Sekunden, aber ab 0.33 finde ich es richtig toll und der Refrain ist cool :D

Sunny Hill - Pray


Ein wirklich schönes Lied - wer das Video sehen will, der kann *hier* klicken, ich kanns leider nicht einbetten. Ich checke zwar gar nicht, was sie einem mit dem Video bzw dem "Alien" da drin sagen wollen, aber vllt sollen wir einfach für ihn beten ^^ - oke vllt auch nicht, sonst würden sie ihn am Ende nicht beschießen?

Kommentare:

  1. wie schön das du direkt mit meinen Lieblingssongs anfängst :DD
    Ich liebe Paradies ^^ Und ich hätt auch nichts dagegen mich mit einem von denen ins Paradies... und so weiter ^^
    Und beautiful target find ich einfach nur super lustig und gute laune mäßig ^^ you zoom zoom my heart like a locket ^^ macht keinen sinn, is aber trotzdem süß ^^

    Und was ich von unbreakable halte weißt du ja schon ^^

    Von Kara mag ich am liebsten Break it (siehe meinen alte neuentdeckungen post ^^)

    zu dem sunny hill song gabs auch damals nen music monday... kennst du das noch nicht? ich weiß allerdings auch nicht mehr zu welchem schluss die da bezüglich der story gekommen sind ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von Kara auch nicht besonders viel in meiner Playlist, aber ich kann dir noch 'Mister' vorschlagen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre ja mehr japanisch als koreanisch. Deswegen find ich solche einträge von dir immer so geil <3. Ich find von Kara - step sehr gut und ich glaub ich hab mich in das lied von Sunny hill verliebt ich finds so schön y.y xD.
    Was ich dich noch fragen wollte wo erstellst du deine umfragen immer ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ähm meinst du die an der Seite oder die im Post? Die an der Seite geht von blogspot aus, aber die im Post ist von http://polldaddy.com/

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P