18. März 2012

[Random] K-POP in 2037


Hey ;)
Ich habe auf tumblr.com was lustiges gelesen, was ich euch auch zeigen wollte - aber lest selbst^^

K-POP in 2037

Super Junior: Super Seniors
Girl's Generation: Women's Generation
MBLAQ (Music Boys Live in Absolut Quality): MMLAQ (Music Men Live in Absolut Quality)
T-ara: Crown
Infinite: Still Going
DBSK (The Rising Gods of the East): RDBSK (Retired Gods of the East)
2PM: 8PM (aka Bed Time)
Sistar: Mothar
Boyfriend: Husband
Secret: Rumour
After School: After Graduation
FT Island: FT NLAIDTGW (No longer an island due to Global Warming)
Big Bang: Used to bang

Quelle: http://kpopandindierock.tumblr.com/post/19235536349/kpop-in-2037

Welchen Namen findet ihr am witzigsten?^^
Ich: FT NLAIDTGW xD
-
Deswegen auch ein Song von FT ISLAND :)

FT Island - Crazily Looking For You

Kommentare:

  1. xD wie geil :)
    Ich finde FT NLAIDTGW und RDBSK am lustigsten :)
    und der Song von Ft Island ist mein zweiter lieblingsong von ihnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das von Infinite und 2PM richtig genial aber das von FTIsland ist auch oll lustig! >-<

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Used to Bang am besten xD
    Wobei FT NLAIDTGW auch geil is ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo~gehst du auch zu ss4 paris? Ich werde schon gehen. Ich bin in Passau. Koennten wir zusammen nach Paris?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne schön wärs, aber ich bin leider nicht reich^^ Wünsch dir trotzdem viel Spaß!

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P