12. März 2012

[Random] 2012 K-POP COMEBACKs + HISTORY-MIX ^^


Hallo ;)
Seit einigen Tagen - oke kann auch schon länger her sein^^ - macht diese Liste bei Facebook die Runde. Sie zeigt den Monat der Comebacks unserer Lieblings an :) Ich weiss nicht ob ihr sie schon kennt oder ob alles stimmt, aber ich wollte sie euch trotzdem mal zeigen.

Die ! sind übrigens von mir und markieren die Comebacks auf die ich mich am meisten freue ^^
Wieso dauert das bei vielen so lange? T.T



Und da ich euch auf keinen Fall ohne neuen Song gehen lassen will hier nochmal ein neuer, den ich ziemlich oft höre. Es handelt sich um History von EXO-M bzw EXO-K. Gehts nur mir so, oder fällt es euch auch schwer euch für eine Version zu entscheiden? ^^ Ich höre sie immer total oft (immer heißt bei What is Love auch xD) und entscheide mich dann am Ende trotzdem iwie - obwohl ich eigentlich bisher immer beide Versionen toll fand. Letztes Mal habe ich mich für EXO-M entschieden und auch diesmal wurdes wieder ihre Version - wegen einer Stelle xD - und zwar die ab 2.25, die gefällt mir in der chinesischen Version iwie besser^^ Toller Grund ich weiss, vllt entscheide ich mich aber auch immer für chinesisch, weil ich sonst so gut wie nichts chinesisches höre. Muss allerdings - und blödeweise - zugeben, dass ich die Jungs von EXO-K etwas schnuckeliger finde... mist xD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ihr die Songs sicher schon gehört habt oder sonst selbst fähig seid danach zu googeln, wollte ich euch eine etwas andere Version zeigen xD Total genial für diejenigen, die sich nicht entscheiden können und am liebsten beide Versionen hören würden. Ja Mädels, das ist möglich. Kopfhörer auf und Play drücken, im linken Ohr werdet ihr dann die chinesische und im Rechten die koreanische Version von History hören ^^

EXO-M + EXO-K - HISTORY

 

Total genial oder? Aber auch gleichzeitig total verwirrend, 
ich finds cool, dass es immer wieder so stellen gibt, wo sie synchron sind :D

Mögt ihr den Song auch so sehr wie ich? Das Lustige ist ja, dass das auch noch nicht der Debütsong sein soll - alles klar SM-Ent ^^ - ich mag ihn trotzdem, auch wenn ich beim ersten Hören nicht so angetan war - also gibt ihm mehr als eine Chance.

Und was mich noch viel brennender interessiert ist, auf welche Comebacks ihr euch am meisten freut?
Hanchen wird wohl auf den 21 März warten oder?^^ Ich habe jedenfalls gehört, dass da SHINee sein Comeback machen soll :)

Kommentare:

  1. lol, das mit dem chinesisch koreanisch in einem Song is ja lustig ^^ werd ich aber erst morgen mal ausprobieren, wenn ich jetzt weider musik anmach schaff ichs heut gar nich mehr ins bett :D
    ich muss leider sagen... mir gefällt der exo song nich so wirklich. ich find den irgendwie langweilig. auch schon die musik fetzen in den ganzen teaser und "what is love" waren nich so mein geschmack... vielleicht ist das aber auch einfach deren musikrichtung. aber ich kann ja auch nich alles mögen ^^

    Worauf ich mich am meisten freue ist Infinite. Von denen mag ich ja eh fast alle Songs, außerdem mag ich die Jungs an sich einfach total gerne und den Teaser fand ich total genial.
    Ansonsten bin ich natürlich trotzdem gespannt auf Exo ^^
    Und auf SHINee, einfach weils SHINee ist und ich mich echt n bisschen schlecht fühle das ich die in letzter zeit so vernachlässigt hab. ich hoffe echt für sie das sie n geiles comeback hinlegen.
    Und dann freu ich mich natürlich auf SuJu, auch wenn das noch ewig hin ist :DD

    Ach ja worauf ich auch noch gespannt bin ist das Debut von Nu'est... deren Teaser find ich vom bildlichen her total geil, aber die Musik... Dubstep? Really? Dubstep kann ich ja mal so gar nich leiden... mal gucken ob die wirklich koreanischen Dubstep machen, oder ob dat nur wieder was is um uns Fans schön zu verwirren... mal sehn ^^

    Und warum verfasst du immer Posts auf die ich gern Romane antworden würde, aber dann doch irgendwie nich, weil eigentlich könnt ich daraus dann ja nen eigenen Post in meinem Blog machen, was ich dann aber doch lasse, weil ich mich dann ja wiederholen würde.... arrrgghhh! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja gesagt, dass du ihn nochmal anhören sollst - ich mochte es erst nach dem 3ten mal oder so, aber wenn dir What Is Love auch nicht gefällt?! Die sind halt schon etwas anderes und wie du schon gesagt hast, man kann nicht alles mögen.
      Von Infinite mag ich paar Lieder, aber ich glaube ich habe keins das ich wirklich LIEBE, ich muss mal schauen xD
      Auf SHINee bin ich auch ziemlich gespannt, aber eben nicht so wie auf die anderen.
      Ich weiss nicht ob das jetzt wirklich DUBSTEP ist, aber schon was in die Richtung, würde mich echt freuen, wenn es was mit DUBSTEP wäre, ich mags :D Wer hat es dir denn so angetan? Bei mir ist es iwie JR - es war "Liebe" auf den ersten Blick xD
      Haha, ich freu mich immer wenn du einen halben Roman verfasst :P

      Löschen
    2. ah... ich kann mich bei Nu'est noch nicht entscheiden ^^ sind ja auch nur kurze Teaser und so. Aber ja, JR hat schon ziemliche heiße Blicke drauf find ich. Bei Beakho fand ich das Schwert gefuchtel ziemlich geil ^^
      Aber ich befürchte ich fall mal wieder auf das weibliche rein... :D Damit kriegen sie mich jedes mal. Ren... ja doch, ich denke mein "bias" wird Ren :D Erstens find ich den irgendwie süß und zweitens dreht bei dem mein smut-FF versaut Hirn vollkommen durch und steck ihn in jede Menge Szenarien in die er ganz sicher nie rein wollte :D

      Löschen
  2. Ohhhhhh *______* kuhle liste <3.
    Also so nach liste freu ich mich auf 3 Comebacks riesig.
    1. Im Mai das BoA endlich wieder da ist. Sie war auch eine der ersten sängerinnen die ich so kannte =D.
    Als 2. natürlich im August auf 2ne1. Sie sind einfach meine liebste Girlgroup.
    Und als 3. auf SNSD im September *_______* seitdem ich letztes jahr im juni in paris war liebe ich die ( ich kann sie von den namen her nich auseinanderhalten aber egal ). Ich mag die weiber einfach die kommen direkt nach 2ne1 =D

    AntwortenLöschen
  3. Haha.. Oh mein Gott.
    Wie ich die ganze Zeit nicht gemerkt habe, dass es komplett andere Personen bei EXO sind. XD
    Ich finde sie eigentlich ganz gut und mir gefallen eigentlich auch immer beide Personen, aber irgendwie.. Ich weiß auch nicht.. Sie fesseln mich nicht so ganz XD

    Am meisten freue ich mich natürlich auf das Comeback von SHINee und Infinite! Und CN Blue!
    Eigentlich sind es total viele und das Jahr 2012 kann einfach nur geil werden XD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P