7. März 2012

[PlaylistUpdate] #1


Hey ;)
Heute zeige ich euch nur paar Songs (nur die neueren), 
die sich seit neustem auf meiner Playlist befinden^^

Chocolat - One More Day

Typ: Du bist zwar ein Arsch, aber verlass mich nicht ^^
Wenn ich die Mädels so ansehe kann ich kaum glauben, wie alt manche da sind - ich rede hier von zwei 14 Jährigen (oke die eine war hier krank), die neben 18-22 Jährigen rumhopsen ^^
Da gibts so Bands mit "alten" Mitgliedern die ein süsses Image verabreicht bekommen und die hier gehen voll ab :D Ich mag die Band eigentlich ziemlich gern.

John Park - Fallin

Typ: Träumen :)
John Park ist wohl einer der Finalisten bei Superstar K2 einer koreanischen Castingshow - vllt was Richtung Deutschland sucht den Superstar Südkoreas, aber ich habe keine Ahnung - ihr wisst sicher mehr oder?^^ Da kann man jedenfalls nur neidisch zuschauen - bei dem Mist, den Deutschland bei den Shows produziert ^^ Der Song ist wunderschön, ich hoffe, dass wir bald mehr von ihm hören!

Junhyung - Living Without You

Typ: Chillen ;D
Beasts Junghyungs erste Single oder habe ich was falsch verstanden? 
Er hat es ziemlich drauf und rappen kann er auch^^

Seven - That Person

Typ: Stimmt mich irgendwie nachdenklich ^^
Ein Song aus Se7ens Minialbum, dass ich glaube ich bei Youko gehört habe, genauso wie die folgenden Lieder auch xD Ich liebe es wie das Lied langsam anfängt und dann im Refrain an "Geschwindigkeit" gewinnt - Lieblingsstelle: ab 1.29 :D

Miryo - Leggo

Typ: Chillen ^^
Ich finde ja schon Miryos Single Dirty aber dieser Song haut mich um - genauso wie Party Rock.

Miss A - Lips

Typ: Come to me Baby ;D
Ich habe total oft gelesen, dass sich einige dieses Lied als Single wünschen anstatt Touch - ich kann es irgendwie verstehen, das Lied ist so - Bäm, hier bin ich ^^ Bei Touch dauert es zwar etwas bis man reinfindet, aber dafür finde ich, dass Touch irgendwie tiefer geht, ich kanns nicht beschreiben - auch toll ist übrigens Over U.

Enik Lin - Into The Sun

Typ: Dance - Party - Chillen!
Liebe auf den ersten Ton - ich liebe ihn einfach ^^ 
Total der Ohrwurm, der einen den ganzen Tag verfolgt ;)

--------------------------------------------------------------------------------

Oke das wars, ich will euch ja nicht überfluten ;)
- danke nochmal an Youko, die mir so viele tolle Songs zeigt ^^ -
Und was für euch dabei? Oder kanntet ihr schon alle? :P

1 Kommentar:

  1. tolle playlist!! ich bin noch nicht ganz durch, aber nach den ersten drei songs hab ich schon angefangen alle runterzuladen :D
    Die ersten zwei kannt ich schon, und die andern sind einfach nur toll ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P