29. März 2012

[Ohrwurm des Tages] Taken - Hold Up


 

Ich bin grad dabei einige "ältere" Songs durchzuhören und darunter befand sich dieses Schmuckstück ^^ Es ist aus dem Minialbum von Taken, wobei ich mich ernsthaft frage ob man eine CD mit 3 Lieder bereits ein MiniAlbum neben darf? Inziwinzi-Album wäre passender gewesen xD

Der Song ist jedenfalls total genial und passt wieder zu den Songs, die normalerweise meine Ohrwürmer darstellen, vor allem der Refrain ist total genial und voll der Ohrwurm - naja eigentlich ist es der ganze Song. Man braucht vllt 2-3 mal bis man drin ist, aber dann lässt er einen nicht mehr los und ich habe ihn heute sicher schon um die 15 mal gehört, meine Mum ist schon ganz genervt davon ^^

Kanntet ihr ihn und was noch viel wichtiger ist, wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Wow. Das Lied kannte ich noch gar nicht, aber es hat etwas ;)
    Ich mag es ziemlich gern, wenn man davon sprechen kann, weil ich es ja jetzt das erste mal höre. Und die Gruppe kannte ich ja gar nicht! danke dafür ^^

    AntwortenLöschen
  2. woah! das lied is cool! hab mich schon nach den ersten paar sekunden verliebt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer voll, wenn ich euch ein Lied zeige, dass ihr noch nicht kanntet und es toll findet :D voll das lustige Glücksgefühl xDD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P