8. März 2012

[Ohrwurm des Tages] Oops! - Super Junior feat. F(x)


Hey ;) Ich wollte euch nur kurz einen Song zeigen, 
den ich gestern entdeckt habe und danach den halben Tag über gehört habe, die Rede ist von

Oops! - Super Junior feat. F(x)


Typ: Im Zimmer rumspringen und abdancen xD

Wären F(x) nicht dabei, so hätte ich das Lied sicher gar nicht angehört - es ist so genial!! xD
Ich weiss gar nicht was meine Lieblingsstelle ist, ich liebe schon die Anfangsansage in einem perfekten Englisch xD Dann dann die Stelle bei 0.38 - ich weiss nciht genau wer das singt, ist das Donghae? (Einer der wenigen die ich kenne :P) Auf jeden Fall lacht er danach so komisch, also nicht lachen, aber ihr wisst was ich meine^^ - Hehe - Der Refrain ist sowieso genial, am liebsten habe ich die Stelle in der das eine Oops ausgelassen wird, weil der Beat da so geil ist - Beispiel: ab 1.05

Ihr müsst euch den Live Auftritt anschauen, ich mag ihn total gerne und es schaut so aus als würden alle total Spaß dabei haben, weil sie einfach frei auf der Bühne rumspringen können.

 

Erste geniale Stelle: Siwon kommt rausgesprungen xD und dann find ich die Stelle mit heechul total genial auf der Leinwand (wo er richtig heiß ausschaut) und wie sie währenddessen salutieren ^^ Ihr müsst bei 3.50 immer noch auf den Bildschrim gucken :DD
Ich mag auch den Text - die Typen geben an und die Mädels lassen sich von dem Schmarn nicht beeindrucken sondern sind genervt davon und wollen, dass sie die Klappe halten xD

Kanntet ihr das Lied schon?

Kommentare:

  1. Woah, ich hab glaub ich noch nie so ein witziges K-Pop Lied gehört. Der Song ist der Hammer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!! Endlich mal Mädels die ihnen die Meinung geigen ^^

      Löschen
  2. ohja ich liebe das lied! xDDD das is so geil ^^ allein schon dieses oops oops immer ^^ aber ich mags auch vor allem weil der text so schön abgefahren ist ^^
    Was ich besonders lustig finde, ich hab mal irgendwo gelesen, dass die jungs ihre parts jeder selber geschrieben ham und alle schreiben ahlt totalen quatsch und übertreiben voll. Nur Heechul, der ja sowieso immer so extrem von sich überzeugt ist und das auch offen sagt, der singt genau so wie er sonst auch immer redet xDD Find ich einfach nur klasse xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja total interessant xD Die Texte sind nämlich total bescheuert, wusste gar nicht das Heechul so von sich überzeugt ist, aber dem Video nach hat er allen Grund zu :P Ne Scherz ^^

      Löschen
    2. oh Heechul... wirklich, der Kerl ist klasse, der is so arrogant, aber auf ne art und weise das man ihn einfach feiern muss xD
      musst dir mal auf youtube n paar shows mit ihm reinziehen, das ist echt klasse ^^

      Löschen
  3. Ich kannte das Lied gar nicht XD
    Habe es durch dich das erste Mal gehört.
    Beim ersten Video fand ich es nervig, aber nach dem Liveauftritt mag ich es ganz gern ^^

    Danke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt brauchst du erst einige Male, bis du es lieben lernst :P

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P