9. März 2012

[Ohrwurm des Tages] My Ear's Candy - Baek Ji Young feat Taecyeon


Hey ^^
Wieder ein Song, den ich euch unbedingt zeigen wollte, ich habe ihn bei Eat Your Kimchi entdeckt und fand ihn beim ersten Hören schon ganz cool, aber umso öfter ich ihn höre umso genialer finde ich ihn!! Die Rede ist von:

My Ear's Candy - Baek Ji Young feat Taecyeon

 
Typ: Dance, dance, dance!!

Der Song ist noch aus dem Jahr 2009 - auch wenn das Video mich nicht gerade umhaut, tut es der Beat und der Refrain^^ Ich bin begeistert und habe ihn gestern rauf und runter gespielt! :D
Ich kenne Baek Ji Young nicht, aber die soll Wikipedia nach hat sie ziemlich viele Songs rausgebracht und ist seit 1999 aktiv - könnt ihr welche von ihr empfehlen?

Auch so geflasht wie ich? xD

Kommentare:

  1. hihi ^^ das hab ich auch von eat your kimchi :D
    Das is schon ziemlich cool das lied ^^ wobei ich diese stelle wo alles n paar töne tiefer wird n bisschen seltsam finde :D

    AntwortenLöschen
  2. uhh der Song ist toll :)
    Baek Ji Young singt wunder schöne Balladen :)
    Meine liebsten lieder von ihr sind That man ( Titelsong von Secret Garden)
    und average :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Live Version mit Lee Seung Gi noch etwas lieber :o)
    Das habe ich wochenlang rauf und runter geschaut und gehört ...

    http://youtu.be/zoZrbiFMscw

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P