4. März 2012

K-POP Bericht bei ARTE


Huhu :)
Bei Arte gab es vor kurzem einen Bericht zu K-POP der wesentlich besser ist als das was Pro7 bisher zu Stande gebracht hat. Also schaut ihn euch an!

 

Das auch ihr Englisch einwandfrei ist gehört mittlererweile zum Standart .... soso xD 
(> siehe Delvas Post ^^) Das alle so toll Englisch sprechen ist mir zwar neu, aber egaaaaal ^^

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. haha, ja, der satz war auch der auslöser wie ich zu den videos gekommen bin ;)
    xD
    Ich fand den Bericht auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank für den Link. Die Hallyu Wave scheint auch langsam nach Deutschland zu schwappen :) Aber K-Pop Idole und Englisch?! Das ist noch mal eine ganz andere Story XD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P