27. März 2012

CUTENESS OVERLOAD - but I like it ^^



Huhu ^^
Ich glaube es geht den meisten so wie mir wenn es um Girlbands geht (naja auch bei Boybands, aber da kommt es seltener vor xD) - wenn die Mädels im Video versuchen so süss wie möglich zu wirken, ihre Patschehändchen gar nicht mehr aus ihrem Gesicht bekommen, mit ihren Wimpern klimpern und so viel Aegyo einbauen, dass einem schon vom zusehen schlecht wird, drücke ich schnell wieder auf [x] - wir kennen sowas einfach nicht und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht auf süss machen muss um zu überleben ^^

Jedenfalls wollte ich euch den Song von Fat Cat - der Name!!!! -.- ^^ - zeigen, der relativ neu ist und den Namen "Like a Dream" trägt. Ich mochte Is Being Pretty Everything total gern und war deshalb wirklich gespannt auf den Song, als ich aber angefangen habe das Video anzusehen, dachte ich, dass mir gleich die Augen ausfallen - ich meine WIE OFT darf man in einem Video seine Händchen falten und süss in die Kamera blicken? Ich zähle geschlagene 21 mal - es können sogar mehr gewesen sein, habe sicher einige verpasst als ich nach einem Kotzeimer gesucht habe :P

Auf jeden Fall wollte ich wirklich wegklicken - aber ich habs nicht gemacht, weil ich das Lied ziemlich toll finde, der Refrain ist wirklich schön und wenn man sich den Song ohne Video anschaut ist er noch viel besser xDD


Und? Ohne Kotzeimer ausgekommen? xD

Kommentare:

  1. wie konntest du denn da was zählen? die nimmt ihre Hände doch quasy gar nich mehr ausm Gesicht :D
    Ich war total enttäuscht von dem Lied... :/ Hatte sie in meiner Challenge ja n paar mal als meine liebste solo künstlerin angegeben aber da kannt ich ja auch erst zwei Songs von ihr... Das hier ist mir viiiieeel zu süß, selbst wenn ich das Lied ohne Video höre... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Du hast echt Recht, keine Ahnung wie ich das geschafft habe ^^ Ich finds echt komisch, dass ich das Lied mag, es wundert mich sicher noch mehr als dich xD

      Löschen
  2. Oh mein gott NEIN!!!!!!!!!!!!!
    Das ist doch mal glatt Augenkrebs.
    Eigentlich habe ich nichts gegen auf 'süß' machen, aber das ist zu viel des Guten!
    Ich kannte sie vorher nicht.. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Ich habe schon auf deine Reaktion gewartet^^ Ich wusste, dass sie so ausfallen würde xDD Ich bin ja eig der selben Meinung wie du, aber das ist wohl ne Ausnahme - aber nur der Song xD

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P