15. März 2012

[asiaVSworld] Kim Ah Joong VS Blondie


Hallo ;)
Wieder einmal tritt Asien gegen die Welt an, diesmal ist Kim Ah Jooung und Blondie am Start ;D
(Hier findet ihr Infos worüber es überhaupt geht)

__________________________________________________________________________


Künstlername: 

Kim Ah Joong

Kurzinformation:
Kim Ah Joong ist eine koreanische Schauspielerin, die den Song Ave Maria für den Film 200 Pounds Beauty neben anderen Liedern selbst sang.

 __________________________________________________________________________


Künstlername:

Blondie

Kurzinformation:
Blondie ist eine New-Wave-Band, die 1974 von Deborah Harry und Chris Stein in New York gegründet wurde.
(Wikipedia)


(Bildquelle by http://www.wadelhardt.eu)

 __________________________________________________________________________

Song:

Ave Maria

    Kim Ah Joong                     VS                                 Barbie




Falls ihr meine Review zu 200 Pounds Beauty bereits gelesen habt, dann müsstet ihr den Songversion von Kim Ah Joong bereits kennen. Der Song von Blondie ist wohl schon eher ein Klassiker. Ich hätte der Version von Blondie eigentlich 3 gegeben, aber man muss bedenken, dass das die Live-Version ist, außerdem ist der Song bzw der Auftritt schon mehr als 10 Jahre her ^^ Trotzdem mag ich die Version von Kim Ah Joong mehr, weil sie einfach voller Power ist - ich könnte sie den ganzen Tag hören :D
Da freut man sich wieder Maria zu heißen ^^ Es gibt übrigens auch eine japanische Version.
PS: Ich habe doch tatsächlich zwei mal statt Blondie: Barbie geschrieben :P

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Koreanische Version ist definitiv besser.
    Ich mag die Stimme und Art von Blondie nicht. :P

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Blondies version irgendwie besser. ihre Stimme klingt in den strophen son bissel rauchig, das gefällt mir total ^^

    Aber eigentlich mag ich ja hongkis Version am liebsten :D
    http://www.youtube.com/watch?v=fdRFKGpRNXo
    (ab 1:15)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannte ich nicht, klingt auch ziemlich cool aber ich bevorzuge immer noch die von Kim Ah Joong^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P