24. März 2012

[Album] Shinhwa - The Return


Hey :) Vor ein paar Tagen ist das Album von Shinhwa rausgekommen, was ein Comebackalbum nach sage und schreibe 5 Jahren ist. Krass^^  Ich kenne nur einige ihrer alten Songs und diese sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem wirklich hörenswert. Aber um die alten geht es ja gar nicht. Ich habe mir das Album angehört und wollte euch die 6 besten Songs vorstellen.



"Leider" gestaltete sich die Auswahl viel schwieriger als gedacht - das Album ist richtig gut! Ich mag jeden einzelnen Song, manche mehr, andere weniger, aber insgesamt sind alle gelungen. Die Auswahl fiel mir wirklich wirklich schwer, aber irgendwie konnte ich mich dann doch auf 6 Songs beschränken. Dennoch gilt: Hört euch das Album an > alle Songs!


Tracklist:

1. On the Road
2. Hurts
3. Venus
4. Red Carpet
5. Move with Me
6. Let It Go
7. Stay
8. Welcome
9. Be my Love
10. Re-love
11. Breathin’

-------------------------------------------------------------------

Die Reihenfolge folgt nur der Reihenfolge des Albums
-Glücklicherweise ist aber das erste Lied auf gleichzeitig
mein Lieblingslied aus dem Album!!! -

--------------------------------------------------------------------


♥ On The Road ♥


 - Venus -


Let It Go


Stay


Welcome


Breathin'


Venus - Titelsong - Teaser


Ich habe eben erst herausgefunden, dass Venus der Titelsong ist und ich freue mich, dass es ein Song aus meiner Top 6 ist, auch wenn ich On The Road noch viel lieber gehabt hätte, aber ich habe eh nicht gedacht, dass es der Song wird ^^ Der Teaser ist auf jeden Fall vielversprechend und die Songwahl ist richtig gut - bin richtig gespannt auf ihr Comeback :)

Und wie findet ihr die Lieder?
Habt ihr euch das Album auch schon angehört?
Wie steht ihr überhaupt zu Shinhwas Comback?

(Bildquellen: Bild 1 by http://www.idolmerch.com/, Bild 2 by http://blog.dramafever.com/)

Kommentare:

  1. Also das Album ist wirkliich toll geworden. Venus und on the road sind meine lieblingslieder :) Die anderen sind auch richtig gut geworden.
    Also vorher kannte ich shinhwa nur vom namen her und kannte ,gerade weil sie so lange pause gemacht haben, keinen einzigen song xD
    Ich find es aber toll , dass sich die Gruppe entschieden hat einen Comeback zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ai ai ai. Die Songs sind wirklich gut. Shinhwa kannte ich auch nur vom Namen her.
    Ich werde mich wohl jetzt ein bisschen mehr mit denen beschäftigen =)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab noch nich alle Songs durch, aber ich finds jetzt schon absolut großartig!
    Ich glaub das einzige Lied das ich bis jetzt von Shinwa kannte war das mit der Schwanensee Melodie mit drin (T.O.P. wenn ich mich nich irre?). Von daher hat mich ihr Comeback jetzt nicht wirklich berührt, aber das neue Album ist definitiv gut!!

    AntwortenLöschen
  4. @Youko & Hanchen: Ich kannte sie auch nur, weil ich durch We Got Married drauf gekommen bin und Angi mir paar Songs empfohlen hat ^^
    @Delva: Ja stimmt :D Das ist auch das Einzige Lied, dass ich total oft von ihnen angehört habe, aber ich kenne noch 2-3 andere. Ich war hauptsächlich drauf gespannt weil die die erste Boyband waren und 5 Jahre eine große Zeitspanne sind, wollte eben wissen inwiefern sich ihr Stil verändert hat.
    Mittlererweile liebe ich auch Venus über alles, wahrscheinlich Nummer 2 nach On The Road.
    Habe heute den ganzen Tag die 6 Songs gehört und umso öfter ich sie anhöre umso toller finde ich sie :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P