27. Februar 2012

Rainism gegen Hungry-ism ;D


Hey ;D
Ihr kenn sicher den Song Rainism von Rain oder? Aber kennt ihr auch die Parody-Version von Kim Shin Young? ^^ Ich kannte Rains Song gar nicht, als ich die Parody im Internet gefunden habe, war aber sofort begeistert von dem Song, weshalb ich sofort nach Rains Version gesucht habe. Als ich sie dann gefunden habe, habe ich gemerkt, dass der Text irgendwie anders ist als davor und erst DANN habe ich gecheckt, dass sie bei der Parody den ganzen Text geändert hat und dass man ihn unten links in der Ecke mitlesen kann xD Ich liebe die Parody, vor allem weil sie mich zu Rains Song gebracht hat.


Kim Shin Young - Hungry-ism

 

Rain - Rainism


Rains Live-Auftritt zu dem Song, habe ich eben erst das erste mal gesehen, da man auf Youtube immer nur irgendwelche Cover sieht und ich damals wohl zu faul zum Suchen war xD 
Aber WOW! Der Typ hat es sowas von drauf - it's gettin hot in here - würde ich mal sagen :P Man beachte genau den Move bei 3.12 und dann schaut er auch noch so...^^

Mögt ihr den Song auch so sehr wie ich?
Was sagt ihr zur Parody Version?


Nachtrag: Haha! Ich hab grad in die 9te Folge von Dream High 2 reingespickt und was kommt? 
Rainism xD

Kommentare:

  1. Haha.. ich mag das original viel viel lieber, aber die parody ist auch zu geil XDD

    AntwortenLöschen
  2. Die Parodie is geil xDDD
    Aber ich kann Rain leider leider nicht mehr ernst nehmen xD Ich mein, er tanzt echt super, und auch total sexy und so...
    Aber kennst du "Love Song" von ihm? Das war mein erstes Rain Video... aber ab der 3. minute musste ich einfach nur noch lachen xD Ich find das ganze Video einfach nur so "wtf is just happening???" xD

    Es tut mir echt leid für rain, er macht betsimmt ganz tolle musik... aber leider kann ich ihn einfach nicht mehr ernst nehmen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne kannte ich bisher noch nicht, aber ich habs eben angehört^^ Muss sagen, dass ich anfangs etwas verwirrt war bis 1.50 dann hats langsam gedämmert und ja ... xD Ich weiss was du meinst, nicht unbedingt die Outfits und Tanzmoves die ich bei dem Titel erwartet habe ^^ Zum Glück war es nicht das Erste das ich von ihm gesehen habe xDD

      Löschen
    2. dieses glitzer outfit ^^
      und dann zack, einfach mals shirt vom leib reißen... ich mein sexy isses... aber... naja ^^
      xD

      Löschen
  3. Also ich mag Rain sehr gerne, sowohl als Sänger als auch als Schauspieler, ich hab ihn damals nämlich durch das Drama "Full House" kennen gelernt. Da ist er echt niedlich! Ganz besonders gut hat er mir aber in I am a cyborg but that's ok gefallen. Ich liebe den Film! ^-^
    Ja Rainism ist schon genial, ein toller Song, ich mag die Parodie auch sehr. Ich mag aber halt auch viele seiner anderen Songs, vor allem die älteren! ^-^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P