4. Februar 2012

[Hottie Of The Group] Es wird heiß!


Hallöchen ;)

Ich habe die Reihe schon vor langer Zeit angekündigt und jetzt erfahrt ihr auch endlich,
worum es eigentlich bei "Hottie of the Group" geht:

Eigentlich sagt der Name doch alles?
Aber ich erklärs mal genauer bzw. wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin:
Ihr wisst ja, dass K-Pop, J-Pop und Co. was neues für mich ist und ich spätestens dann nicht mehr durchblick, wenn ihr anfangt über Mitglieder zu reden, ich bin total froh wenn ich mal jmd kenne, aber das kommt nicht allzu oft vor ^^



Es wäre jedoch ziemlich langweilig sich von Band zu Band durchzuklicken und die Namen auswendig zu lernen, ich habe auch noch andere Hobbies :P Deshalb habe ich mir was überlegt, wie ich es unterhaltsamer gestalten kann, nicht nur für mich, sondern auch für euch. Das Ergebnis ist diese Reihe:

Bei Hottie Of The Group geht es ganz banal darum aus jeder Band (auch Girlbands) jmd auszusuchen, den ihr total sexy und heiß findet - hallo Oberflächlichkeit^^ da ich die meisten Personen nicht kenne, werde ich wohl kaum nach ihrem Charakter gehen können, weshalb die Wahl wohl meist ziemlich oberflächlich sein wird. Vllt mach ich iwann später was Richtung Most Lovable Of The Group machen xD Aber das steht eher in den Sternen, zuvor muss ich die Leute ja kennen.


Ihr mögt denken, dass die Wahl ziemlich leicht ist - oder? Das dachte ich anfangs auch, aber manchmal muss ich über ne halbe Stunde dahocken um jmd rauszusuchen - denn es kann immer nur 1 Person sein! Eine - egal wie groß die Band ist! Ich freu mich schon auf Super Junior oder die anderen Bands mit 6 oder mehr Mitgliedern ^^ 

Um nicht einfach einen Post mit Bildern der ausgewählten Person zu posten, lasse ich mir bei jeder Band noch zusätzlich was einfallen. Sei es eine witzige oder peinliche Anekdote, ein Video, ein Lied oder was auch immer mir einfällt, um ihn nicht so langweilig wirken zu lassen. Bei einigen werde ich sicher auch auf die Auswahlskriterien eingehen und schreiben wieso welche Person es nicht ist. Mal schauen :)


Ich würde mich wirklich drüber freuen, wenn ihr zumindestens in den Kommentaren euren Hottie Of The Group benennt, ihr werdet schon sehen, dass das gar nicht so einfach ist ^^

Wenn ihr wollt, geht der erste Post noch heute online, ansonsten morgen ^^

Kommentare:

  1. Gute Idee!
    Ich freue mich schon total darauf!! XD

    LG Hang

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha du bist genauso wie ich. Ich kann mir diese namen echt nich merken und auch nich zu welchem gesicht die gehören. Bei girls generation und Super Junior is das katastrophe xD. Also ich habs richtig verstanden ich kann mir i-eine gruppe aussuchen und dann den schönsten daraus fischen =D. Dann nehm ich von 2ne1 Park Bom. Die roten haare sind bei der voll bombe, sie hat schöne große augen und ein süßes gesicht >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha gut zu wissen xD Eigentlich kommt immer ein Post zu irgendeiner Band und da fische ich dann einen raus, 2NE1 kommt sogar als zweites ^^

      Löschen
  3. Ich bin gespannt auf deinen Geschmack XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja eigentlich sind es meistens gar nicht die Typen
      auf die ich im Reallife stehen würde ^^

      Löschen
  4. Ich freu mich schon total auf den ersten Post und darauf meinen Senf dazu zu geben! XD

    AntwortenLöschen
  5. hihi, coole idee! :D aber ich glaub für mich wird das nich wirklich funktionieren.... ich kann mich nämlich meistens nie entscheiden xD
    aber bin ich ja mal gespannt, für wen du dich so entscheidest ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau darin besteht ja die Schwierigkeit ^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P