5. Februar 2012

[Hottie Of The Group] Beast | B2st



Yey ;D Endlich gibts den ersten Post zur wahrscheinlich unendlichen Reihe^^
Und los gehts mit Beast. (Warum ist mir auch nicht ganz klar :P )
Ach ja wegen dem Namen jetzt, sie heßen ja auch B2st, ist das so weil die 2 bei denen wie ein e auschaut, also best oder was solln "betost" (ausgesprochen ^^) heißen? xD 

- Scrollt nicht gleich nach unten,
ihr verderbt euch die Spannung beim Lesen :P

 Achtung: Oberflächlichkeitsschalter ist ganz noch oben gedrückt :P 
 Persönlichkeit spielt so gut wie keine Rolle ^^ 


Ich fand es ziemlich schwierig jmd rauszusuchen und komischerweise wusste ich bei vielen nicht mehr, warum ich sie rausgeschmissen habe, als ich heute versucht hab den Post zu erstellen. Die Auswahl habe ich nämlich schon vor längerer Zeit getroffen ^^ Bei Dong Woon, Hyun Seong und Jun Hyung war ich mir deshalb nicht so sicher, der Grund: Frisur, ist übrigens ein Witz, der hat ja auch andere xD Aber vllt macht Troublemaker ihn auch so etwas unsymspathisch für mich, wer weiss xD


Ich finds witzig, was man immer bei Recherchen rausfindet, wer hätte gedach, dass Gi Kwang aus My Princess zu Beast gehört, ich natürlich nicht ^^ Aber das hat mir dann geholfen ihn letzten Endes rauszukicken, als nur noch er und Doo Joon übrig blieben, denn es ist eher HOT als SWEET gesucht, deswegen musste sich auch Yo Seob verabschieden.

Und schnell blieb nur noch einer übrig (oke was heißt schnell, habe sicher mind. 20 Minuten für gebraucht xD) Und zwar der Leader der Band:


Ist er im letzten Bild nicht bezaubernd? ^^
Als ich den Post erstellt habe, war ich mir allerdings gar nicht mehr sicher bis...


... ich dieses Video von G.NA gesehen habe und mich gefragt habe, wer denn dieser heiße Kerl im Video ist. Natürlich war es Doo Joon, also finde ich meine Wahl gar nicht mehr so falsch. :D

Echt blöd. Jetzt würde ich ihn gerne mal live sehen T.T Macht Fotos für mich :P

Und wer ist eurer Meinung Hottie of the Group bei Beast?
- es ist nur einer erlaubt, ihr werdet schon sehen wie schwer das ist^^ -

Kommentare:

  1. So dann bin ich jetzt an der Reihe, also bei mir sind von vornherein folgende Bandmitglieder rausgeflogen

    1)Hyun Seong - weil ich ihn nicht gut aussehend finde *das hört sich so schrecklich fies an* >-<
    2)Yo Seob - weil eher niedlich (wie du schon meintest)
    3)Doo Joon - weil ich seine Gesichtsform nicht mag! >-<

    dann wurde es für mich schwerer aber als nächstes hat sich verabschiedet

    4)Jun Hyun - auch wenn ich ihn manchmal super sexy finde, er hat so ein tolles arrogantes und selbstverliebtes aussehen, wo ich voll drauf abfahre XD, ABER er ist mir zu dünn... also ich mag Männer die auch ein paar Muskeln haben und nicht ganz so dünn sind

    5)Ki Kwang - damit hättest du jetzt nicht gerechnet oder aber auch wenn ich finde er hat ein tolles Gesicht, sexy Lippen und natürlich einen guten Körperbau, ist er mir zu klein. XD Also wenn ich zwei Leute wählen dürfte dann wäre er definitiv dabei aber da es nur eine Person sein darf, war die größe ebend der Faktor ihn nicht zu nehmen.

    6)Es ist also Dong Woon, ich find ihn wirklich sehr sexy, sein Blick manchmal ist soooo toll und ja er hat auch einen tollen Körperbau... hier der Beweis http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lyxbfsjwt31qa9upgo1_1280.png?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1328538740&Signature=IOcrzapXfHO70ugT1%2BdRoH6GCWs%3D
    außerdem findest die hier noch gaaaaanz viele tolle Bilder von ihm...
    http://fuckyeahsohndongwoon.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. HYUNSEUNG!!! XDD
    Definitiv. Und das hat sich bei Trouble Maker nur bestätitgt, finde ich XD

    AntwortenLöschen
  3. haha xD ja, da sproblem das Yoseob einfach zu niedlich is, das hab ich grad auch xD den mag ich ja eigentlich am liebsten... aber hottie? hmmm...
    ich glaub ich kann von B2ST wirklich keinen zu meinem persönlichen "hottie" küren :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich schwöre hiermit feierlich, ein Bild von Doojoon nur für dich (und mich) zu schießen!
    Ich geh übrigens sowieso nur wegen Doojoon zum Beast-Konzert. Ich find ihn auch am heißesten XD

    AntwortenLöschen
  5. @Angi: Du magst seine Gesichtsform nicht? xD Genial^^ Und klar sind wir fies, es ist eben alles rein oberflächlich ^^
    @Hanchen: Das hat ihn für mich eher unsympathischer gemacht xD
    @Delva: Tja! Das Problem hab ich bei einigen Bands, aber ich entscheide mich letzten Endes doch irgendwie
    @Nikita: Endlich mal jemand mit Geschmack xD Ich warte schon sehnsüchtig auf die Bilder :*

    AntwortenLöschen
  6. seit der beautiful show is der hottie eher Dongwoon xD und sonst AJ ^^ xD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P