11. Februar 2012

[Hottie Of The Group] 2PM



Juhu, es geht weiter mit : 2PM :D

Achtung: Oberflächlich ^^

(Bildquelle: *klick*)

Gott hat das ewig gedauert -.- ich habe sicher mehr als ne halbe Stunde gebraucht um mich zu entscheiden und selbst jetzt kann ich nicht wirklich begreifen, warum meine Wahl so ausgefallen ist. Keiner ist überraschter drüber als ich. Er ist doch gar nicht mein Typ ^^ Aber gut:


Junsu konnte ich glücklicherweise schnell streichen und Wooyoung habe ich nicht gestrichen, weil er bei Dream High mitgespielt hat, sondern weil ich ihn da nicht als heiß empfunden habe. Nichkhun und Junho konnte ich eher in die Kategorie süss einordnen und schon hatte ich nur noch 2 übrig.
Chansung und Taecyeon. 

(Bildquelle: *klick*)

Noch Fragen, warum die beiden zum Ende übrig blieben? ^^
Dabei muss ich sagen, dass ich gar nicht auf sixpacks und 
viele Muskeln stehe, aber was soll man machen :P
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, warum ich Chansung gestrichen hab, auf meinem Zettel steht ein Video als Grund, aber ich weiss nicht welches das gewesen sein soll. Naja ihr seht ja worauf das hinausläuft, auch so baff wie ich? xD


Also heiß ist er auf jeden Fall, da brauchen wir uns sicher nicht drüber streiten, aber auf der anderen Seite schaut er wie ein typischer Macho aus und die abstehenden Ohren sind keine große Hilfe xD (Bei Autumns Concerto habe ich sogar seine Mutter gefunden :P Die Staatsangehörigkeit stimmt zwar nicht ganz, aber die Ohren... ^^)



Oh man ich bin fies, schließlich ist die Wahl auf ihn gefallen und in Dream High fand ich ihn schon ganz ansprechend, auch wenns schauspielermäßig vielleicht nicht sonderlich toll war ^^ (Als ich Dream High geschaut habe, wusste ich übrigens noch nichts von K-Pop bzw asiatischer Musik, demnach waren alle für mich normale Schauspieler^^)

Oke und jetzt habe ich noch eine witzige und sehr peinliche Story zu erzählen xD
Wenn ich auf der Suche nach dem Hottie Of The Group bin, setze ich mich etwas mit der Band auseinander. Meine Wahl fiel damals glaube ich sogar auf Jaebeom (Ich schreibe mit Absicht nicht Jay Park, ihr werdet gleich erfahren wieso xD) und dann war ich ziemlich aufgebracht zu lesen, dass er aus der Gruppe geflogen ist und dann noch aus so einem lächerlichen Grund. Naja ihr werdet alle sicher 100 mal besser bescheid wissen als ich ^^ Es hat mich das total aufgeregt und ich dachte die ganze Zeit, dass er jetzt in Amerika ist und bla. Jedenfalls, dass er aufgehört hat Musik zu machen und dachte: Mach doch Solo weiter! Ich glaube ihr wisst, worauf das jetzt hinausläuft. Ca 2 Wochen vergingen und ich sah mir nochmal Bilder von 2PM an, als noch alle da waren. Ich schaue Jaebeom genau an und es fängt an etwas zu klingeln... moment, den kenne ich doch xD (Nicht lange zuvor hatte ich Jay Parks Demon in die Top 3 der Charts gewählt) Ich schaue mir das Video nochmal an und kriege nen Schlag. Man war mir das peinlich ^^ Was muss der auch seinen Namen ändern xD 

Als Erinnerung an die siebener-Zeiten gibts noch dieses Video:


und dieses xDDD (Gehts euch auch so wie der Frau? ^^)


Und wer ist euer Hottie Of The Group von 2PM?
es ist wie immer nur 1 Person erlaubt^^


Es hat keiner erraten, aber immerhin war Chansung der 2te ^^
Als nächstes kommt AFTER SCHOOL
ihr könnt ja wieder euer Glück versuchen xD

Kommentare:

  1. Erstaunlicherweise ist mir auswahl extrem leicht gefallen, ich hab nämlich einfach den genommen, den ich als erstes von allen gut fand und das ist eigentlich immer die Person die mir vom Aussehen her am besten gefällt. Natürlich gefallen mir die anderen vom Aussehen her auch z.B. Chansung find ich extrem sexy, wobei ich sagen muss, dass ich ihn, als er noch lange Haare hatte, nicht so toll fand.
    Wie auch immer mein persönlicher gewinner ist Junsu!! Übrigens find ich ihn nicht nur vom Aussehen her am besten, seine Stimme und sein Charakter ist auch so toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Weia ... 2PM ist GAR nicht meins ... ich mag die alle nicht sonderlich, aber ich muß sagen, dass Nickhun mich wirklich beeindruckt hat, weil er ein echt guter "Ehemann" für f(x)'s Victoria in "We Got Married" war, daher noch am ehesten ihn, weil er nett und lieb war. Und er hat sich (angeblich) aus der Jay Park Sache am meisten rausgehalten, was ihn nochmal sympathischer macht, also: Nickhun (der allerdings einen echt schlechten Hairstylisten hat).

    AntwortenLöschen
  3. Ahja, mein Tip, wenn Du von After School am Besten findet ... hmmm ... ich tippe entweder auf UEE oder Kahi ... und falls keine von beiden es sein sollte, dann Lizzy?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal sorry, dass ich dir vllt was falsches vermittelt habe^^ Danke für deinen Tipp, wirst schon sehen, obs stimmt, aber erst am We. Habe gemerkt, dass die Posts zu oft kommen und darum gehts ja auf dem Blog nicht unbedingt xD

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P