9. Februar 2012

[Hottie Of The Group] 2NE1



Und weiter gehts ^^ Diesmal mit 2NE1 :)

Achtung: Oberflächlichkeit ist angeschaltet :P

Vielleicht habt ihr wegen meiner monatlichen Beschwerden über I AM THE BEST bei den German Asian Music Charts das Gefühl bekommen, dass ich die Band nicht ausstehen kann, aber dem ist gar nicht so xD
Sie ist jetzt nicht meine Lieblingsgirlband wie bei Delva, aber ich mag einige Songs von ihnen :)

Vorab mal ne Frage: Also der Name... wie wird der jetzt gesprochen ^^ Ich hab mal in nem Video nen Nachrichtensprecher was Richtung Twentyone sagen hören und da haben sich alle aufgeregt. Wird das jetzt (also gesprochen) TweNiOne? So was in der Art oder? xD


Bei Frauen geht man ganz schön anders bei der Wahl vor als bei Männern, ich habe eher geschaut wenn ich hübsch finde und das ging hier wirklich schnell, die Wahl fiel auf:


Ich finde sie wirklich sehr hübsch und ich liebe liebe liebe ihren Lidstrich ^^
Außerdem zeigt dieses Video, dass sie gar kein Make Up braucht um so bezaubernd auszusehen :D


Kennt ihr übrigens die Acoutic Version von Ugly? Ich mag sie viel mehr als die normale Version, aber hört selbst: (Ich glaube ich habe sie bei Youko gefunden, wenn ich mich nicht irre ^^)


Und welche Lady ist für euch Hottie Of The Group von 2NE1?

PS: Mir ist grad ne Idee gekommen ^^ 
Ich werde jedes mal am Ende bekannt geben, welche Band als nächstes kommt und ihr könnt ja eure Tipps abgeben :P

Als nächstes kommt: 2PM!
Es würde mich echt wundern, wenn ihr es erraten würdet xD

Kommentare:

  1. xD Ich finde Dara auch am hünschesten !! ♥
    Und vom Charackter her CL und Dara :) xD
    Die sind soo süüß und sympathisch xD ^^

    2ne1 - kann man entweder als twenty-one (21) oder two en i one -> also to anyone aussprechen :)
    xD wenn das eine lösung für dich wäre :)

    Und ich liebe diese Accoustic version immer noch hei und innig ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total froh, dass ich sie bei dir gehört habe. Aber ich hatte auch keine Wahl, das Lied ist ja ständig angegangen, ob ich wollte oder nicht :P

      Löschen
  2. Also man kann den Bandnamen entweder wie "twenty-one" aussprechen, oder wie "to anyone". Ich sag immer to anyone...^^

    Ich muss auch sagen, dass mir die bias-Wahl bei 2ne1 immer extreeem schwer gefallen ist. Und sie ist auch noch nicht abgeschlossen^^ Ich bin kein Riesenfan, aber irgendwie mag ich alle Mitglieder gern. Und alle auf ne andere Art und Weise. Aber ja, ich würd auch sagen, objektiv betrachtet ist Dara am schönsten. Dafür ist sie ja auch der Visual^^ Aber CL is in Cant Nobody übelst süß. Und Minzy ist ne geniale Tänzerin und das ist auch voll heiß. Und Bom ist irgendwie niedlich und putzig. Siehst du? Ich bin immer hin und hergerissen -.-

    PS: Ich bin ja schon gespannt, wenn du Hottie of the group mit Super Junior machst XD

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden, dann frag ich mich wirklich, warum die Leute sich aufgeregt haben, wenn der Nachrichtensprecher Twentyone sagt? Naja ^^ vllt war die Betonung ja falsch xD
    @Nikita: Ich verstehe dein Problem, ich habs zum Glück so gut wie nie, da ich die Personen meistens gar nicht kenne und mich deshalb frei über die auslassen kann ^^
    Ich bin auch gespannt, ich hab ehrlich gesagt noch keinen Plan, wird aber noch dauern, iwie muss ich euch ja hinhalten :P Als nächstes kommt erstmal 2PM - ihr könnt ja schon mal Tipps abgegen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme dir zu, Dara sieht hübsch aus! Mir geht's in dem Fall wie dir, ich kenne die Charaktere der Personen nicht deswegen fällt es mir auch leichter eine Person auszusuchen! >-<

    AntwortenLöschen
  5. 2NE1? Liebling? Minzy!! Eindeutig! Die Frau will ich mal live tanzen sehen. Und mit live mein ich so richtig live, direkt vor meiner Nase live, ohne Choreo und am besten in nem dancehall Club. Jap. Mein ganz persönlicher Minzy Traum xD

    2NE1 spricht man glaub ich wirklich to anyone aus, auf jedenfall sagt CL das in manchen Songs so am Anfang. Zum Beispiel in "Try to follow me".

    2pm... puh... ich kenn die eigentlich kaum :D Ich googel die jetzt mal und dann geb ich auch ganz oberflächlich meinen Tipp ab :D Das warn die mit dem geilen halbnackten schwimmbad foto, ne? :D toll, toll ^^
    ich nehm mal Chansung. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Dara auch total schön, aber einen richtigen Bias habe ich bei 2ne1 nicht XD
    deshalb.. :P

    bei 2PM würde ich doch glatt auf Chansung tippen und auch nur, weil er heute geburtstag hat XD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P