23. Februar 2012

[asiaVSworld] SNSD VS KESHA


Hallo ;)
Heute gibts wieder ein Song Cover Special - das letzte ist ja schon Ewigkeiten her ^^
(Hier findet ihr Infos worüber es überhaupt geht)

__________________________________________________________________________


Künstlername: 

SNSD
Girls Generation

 __________________________________________________________________________



Künstlername:

KESHA

(Bildquelle by http://www.animaatjes.de)

 __________________________________________________________________________

Song:

Run Devil Run

    Girls Generation                  VS                                  Kesha



Kanntet ihr die Version von Kesha schon? Ich finde sie total ungewohnt, ich erwarte immer, dass Koreanisch gesungen wird und dann fängt sie auf einmal mit Englisch an und ich verstehe es auch noch xD Grundsätzlich mag ich beide Songs, aber da ich mich total an die Version von SNSD gewöhnt habe und Kesha mir eigentlich total unsympathisch ist (man bin ich wieder objektiv^^) habe ich für SNSD gestimmt. Videobewertung konnte ich diesmal weglassen, da Kesha kein Video zu hat.

Was sagt ihr denn?

Kommentare:

  1. ich wusste zwar das es da diesen ewigen zoff von unwissenden gibt die sagen bla oder blub hats geklaut blabla zeter zeter, aber eigentlich hab ich die Kesha version grad zum ersten mal gehört :D

    und ich bin überrascht wie ähnlich die Songs sind! O_O is ja eigentlich nur der text anders. Die stimmen sind sogar an den gleichen stellen gepitcht, voll krass :o
    ich glaub nur kesha hat mehr digitales zeug inner stimme drin... falls du verstehst wa sich meine? xD (ka, ob das autotune is? ich kenn die fachbegriffe nicht :/ )
    und ich find so mit nur einer stimme klingt der song relativ langweilig...

    bin zwar kein großer fan von snsd, aber ich glaub ich find deren version auch besser.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die version von kesha.... wie drück ich es nett aus ? Blöd. Passt nicht zu ihr un ich mag die frau eh nicht.
    SNSD FTW!!!
    Achjaaa Eriinnye die Kommifunktion geht wieder =D

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlichgesagt habe ich kesha's version schon ziemlich lange vor der evrsion von SNSD gehört und das Lied war einer meiner Lieblingslieder.
    Dann habe ich die koreanische gehört und fand Kesha's besser.
    Aber jetzt.. nachdem ich es mir noch einmal angehört habe (nach langer zeit mal wieder) finde ich SNSD's version besser ;)

    LG Hang

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P