24. Februar 2012

[Alte Neuentdeckungen] "We Got Married" Edition


Hallöchen^^
Heute wird ne neue Reihe vorgestellt, bzw ne Kategorie unter der in Zukunft paar Songs kommen werden. Ihr wisst ja, dass ich noch nicht lange diese Art von Musik höre, weshalb mir total viele Songs aus der Vergangenheit entgangen sind. Immer wenn ich paar alte Songs finde, die ich toll finde, werde ich sie hier vorstellen - einige werdet ihr sicher schon längst kennen, aber ich bin ja noch neu hier xD Der erste Post ist ne Special Edition, da ich auf Songs eingehe, die ich durch die erste Staffel bzw die ersten Folgen der ersten Staffel von We Got Married gefunden habe bzw. durch Tipps von euch. Ich glaube einige sind von Angi, Nikita und Aigoopi, ich bin mir aber nicht mehr sicher. Ihr könnt mich also korrigieren.^^




Seo In Young ft. Crown-J - I Like It



Das Lied habe ich von allen hier am öftesten gehört - ich liebe den Refrain, ich liebe die Melodie eigentlich so ziemlich alles xD Der Rap müsste nicht sein, aber weil es Crown J ist, liebe ich ihn trotzdem. Das A!Couple sollte ruhig mehr Songs zusammen machen :D

Alex - Flowerpot


Der Song wurde ja selbst Teil der Staffel, als Alex Shin Ae verkündet hat, dass er aussteigen muss. Die beiden waren zwar nie mein Lieblingspaar aber der Abschied war total rührend und das Lied ist wunderschön und ging mir nie auf die Neven, egal wie oft ich es gehört habe.

 Jewelry - Superstar

 
In Young war ja mal Teil der Band, aber mittlererweile hat sie sie verlassen, genauso wie einige andere auch. Die Band besteht trotzdem noch, aber mit neuen Mitgliedern, vor kurzem haben die einen neuen Song rausgebracht, aber den fand ich nicht so mega ^^ 
Ich finde das Lied wirklich toll und es macht gute Laune ;D

Alex - Love Me After 12AM


Da sieht man, dass Alex nicht nur Schnulzen drauf hat^^ In einem Kommentar steht, dass das Lied was von Daft Punk hat und ich muss dem wirklich recht geben. Der Rap hätte aber echt nicht sein müssen :P "I know you'll love me after 12AM" *sing*

 Jewelry - Vari2ty


Das Lied mag ich sogar noch mehr als Superstar und es hat wirklich Ohrwurmpotenzial. Jewelry weiss wirklich was sexy ist - hätte sie als Band zu gerne mitbekommen - die neue Zusammenstellung ist ein Witz, es wird wieder auf süss gemacht -.- *Haru Haru Haru.....* :D

Shinhwa - T.O.P.


Ihr braucht nicht erwarten, dass TOP von Big Bang iwo drin auftaucht: Es steht nämlich für Twinkling Of Paradise. Ich liebe die Schwanensee-Melodie sowieso über alles und der Gesang passt gut dazu, nur der Rap stört mich etwas. Bei dieser Edited Version find ich ihn aber gar nicht so nervig
(Mittlererweile liebe ich alles an der Version xD)

Wusstet ihr, dass Shinhwa die älteste aktive Boygroup Südkoreas ist? Ich nicht ^^ Jetzt merke ich erst wie peinlich es ist nich zu wissen wer Shinhwa ist - im März soll es übrigens ein Comeback geben und ihr Konzert soll innerhalb der ersten 40 Minuten ausverkauft gewesen sein. Ich bin gespannt :)

Jewelry - One More Time


Noch ein toller Song von Jewelry und wenn der nicht ohrwurmverdächtig ist, 
dann weiss ich auch nicht xD "Baby one more time....." *sing*


Sorry, dass es so viele Songs auch einmal sind, ich hasse es normalerweise auch wenn ich von Songs überrollt werde, aber ich dachte mir, dass ihr viele davon schon kennt, weshalb es nicht ganz so schlimm ist ;D
Und wie viele davon kanntet ihr tatsächlich schon?

Kommentare:

  1. lol... bis auf den Shinhwa Song kannte ich echt keinen! Aber vielleicht weil ich auch nie We got Married geguckt hab?
    Naja aber ich hab sie mir mal angehört.

    Der erste is ja mal voll cool ^^ Ich mag ihre Stimme in dem Song auch echt gerne... Ich glaub da werd ich mich mal n bisschen rumhören ^^

    Und die Jewelry Lieder sind ja auch mal echt nicht schlecht! Schade das es die so nicht mehr gibt... Aber ich hab eh das Gefühl das einige Girlgroups die heute nur noch so komplett girly-cute sind früher auch mal echt gute Sachen gemacht haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf Flowerpot war keiner in den Episoden zu hören, ich war eben nur neugierig, weil die Leute aus den Bands kamen und ich bei keinem ne Ahnung habe wer er ist, ganz zu schweigen von der Band in der sie waren ^^ Deshalb hab ich n bissl rumgesucht :)
      Ja ist echt schade um Jewelry, die hatten es echt drauf ^^

      Löschen
  2. Ich kenne nur das Lied von Shinwha (wenn ein Lied die Schwanensee Melodie hat, kann es bei mir eigentlich gar nicht viel falsch machen^^), das letzte von Jewelry und das Flowerpot Lied aus WGM. Mir gefallen das Lied vom A!Couple und das von Alex Love me after 12am, aber auch voll gut, danke für die Tipps :) Ich weiß nicht ob du es schon kennst, aber Yonghwa von CNBlue hat für Seohyun bei WGM mal ein Lied geschrieben und das ist mein absoluter Favorit von allen WGM Liedern, weil die beiden auch eins meiner Lieblingspärchen waren. Außerdem hatte ich das Gefühl, das Yonghwa die Lyrics, die er geschrieben hat, wirklich ernst gemeint hat. Linky: http://www.youtube.com/watch?v=M3-OrkqXOvs

    P.S.: Ich schreibe jetzt mit meinem Google Account, weil ich bei meinem Wordpress Account iwie immer so komische Fehlermeldungen bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, also doch, ich kenne ihn aber nicht aus WGM, ich bin noch bei Folge 20 der ersten Staffel und schaue ab und zu eine Folge, werde aber sicher iwann zu ihn kommen xD Ich freu mich allgemein schon drauf, wenn ich auf mehr Leute stoße, die ich auch kenne ^^
      Der Song klingt echt schön, aber sicher klingt er noch besser, wenn man alles bei WGM mitbekommen hat :D
      PS: Komisch, ich schau nochmal nach, ob ich was Falsches eingestellt habe!

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P