22. Februar 2012

6 Songs, die dich so schnell nicht mehr loslassen ;)


Hey :)
Innerhalb der letzten Wochen, Tage, was auch immer ^^ sind 6 Songs veröffentlicht wurden, die ich seit dem auf und ab höre. Ich dachte, dass das ein ganz guter Einstieg wäre :)
(Die Reihenfolge ist die, in der ich mich in sie verliebt habe^^)




Clazzi - Love & Hate


 
Der Song gehört schon zu den Älteren neuen Songs, aber ich liebe ihn immer noch. Als ich ihn zum ersten Mal gehört habe, fand ich den Song so genial, dass ich ihn die ganze Woche sicher um die 50 mal gespielt habe und er führt noch immer meine Playlist an!
Das Video erinnert mich etwas an 7 Nation Army und ich liebe es. Wenn ich ihn höre muss ich sofort aufstehen und rumdancen xD
 
Sunny Hill - The Grashopper Song


 Bei diesem Song hat es etwas gedauert, bis ich ihn mochte, aber spätestens seit dem 3ten Mal bin ich verliebt. Nicht nur das Video ist toll, sondern die ganze Geschichte. Lustigerweise haben wir einige Tage davor im Deutschunterricht über die Geschichte mit der Ameise und dem Grashüpfer geredet. Hier wird mal zur Abwechslung die Ameise als Langweiler dargestellt und der Grashüpfer steht nicht mehr so blöd da :P
 
LED Apple - Time Is Up



Bin ich die Einzige, die davon ausgegangen ist, dass die Frau am Ende explodiert? ^^ Der Song ist total catchy, dieses Youooouououuu hat mich damals den ganzen Tag verfolgt und ich liebe die ganzen Effekte im Video. Unbedingt anhören, aber vorsicht yoooouoouuouuuuu wirst am Ende nichts anderes mehr hören :P Ich finde, dass LED Apple in letzter Zeit wirklich einige gute Songs raushaut und bin gespannt auf mehr!
 
EXO-M - What Is Love?


 
Der Song ist der beste Beweis dafür, dass man jedem Lied mindestens 2 Chancen geben sollte. Als ich ihn das erste Mal gehört habe, habe ich ihn gleich wieder vergessen, beim 2ten mal aber war ich hin und weg. Der Song ist mega, etwas total anderes und mir gehts genauso wie Simon aus Eat Your Kimchi, die Zeilen verfolgen mich den ganzen Tag über. Habe erst im Nachhinein rausgefunden, dass es zwei Versionen des Lieds und der Band gibt, Ich höre, wahrscheinlich im Gegenteil zu euch allen^^, die chinesische Version, nicht, dass ich die koreanische nicht auch liebe, ich finde beide toll, aber auf meiner Playlist gibt es zu wenige chinesische Songs :)
 
Miss A - Touch


 
Miss A's Touch ist ein ganz neuer Song, von dem ich mir wirklich viel erhofft habe. Habt ihr den Teaser gehört?^^ Genial. Als ich dann das Lied gehört habe, muss ich ehrlich sagen, dass ich enttäuscht war. Der Anfang unterscheidet sich total vom ganzen Lied und so toll schien er mir nicht... Jmd hat in einem Kommentar geschrieben, dass er das Lied beim ersten Mal öde fand und sich erst nach dem 4ten Mal in den Song verliebt hat. Mir ging es genauso. Stempelt den Song nicht ab, hört ihn öfter und er wird euch sicher überzeugen, weil er anders ist, anders als das was wir von Miss A gewöhnt sind - aber er ist toll! Gibt ihm ne Chance.
 
Big Bang - Blue



Ich glaube kein Song wurde so erwartet wie dieser hier. Teaser, Fotos... wir wurden schon alle verrückt ^^ Der Teaser war wirklich wirklich vielversprechend und er hat absolut alles gehalten was er versprochen hat (und das ist etwas selten^^) Es war auf jeden Fall wieder Liebe auf den ersten Ton, Big Bang hat sich meiner Meinung nach selbst mit ihm übertroffen. Bin schon gespannt was EatYourKimchi dazu sagen wird, denn die Fans haben die Seite gestürmt und Touch von ihrem Thron verbannt.

Und welche der neuen Songs lässt euch nicht mehr los?

PS: Sollte ein Video nicht mehr funktionieren, so sagt bitte in den Kommentaren bescheid!

Kommentare:

  1. Stimme dir in jedem deiner Worte zu :) Touch muss man wirklich ein paar Mal hören bis es einen nicht mehr loslässt, aber wenn es einen erstmal in seinen Fängen hat, gibt es kein Entkommen mehr. Ich finde die Tanzschritte in dem MV auch mal erfrischend.
    Blue ist einfach nur geilomatico :P Big Bang ist und bleibt der Grund warum ich mich in KPop verliebt habe (zusammen mit CNBlue, aber CNBlue ist für mich nicht wirklich KPop). Wenn Big Bang nach Deutschland kommen sollte, werde ich wahrscheinlich einen Ohnmachtsanfall bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. aiii den Led apple song kannt ich noch gar nicht ^^ Ich hab das zwar irgendwie am rande mitgekriegt das es da nen neuen Song gibt, aber ich glaub als ich mir den das erste mal anhören wollte hat das video nicht funktioniert...
    is auf jeden fall cool der song ^^
    und das video gefällt mir. diese rengezeichneten schrauben und so find ich total cool, vor allem die Flügel! *-*

    missA touch... naja... das lied find ich n bissel creepy und das video genauso xD

    aber bei big bang gehts mir genauso ^^

    Ein lied das mich im moment nicht loslässt ist Heaven von Ailee
    http://www.youtube.com/watch?v=R0QzgS81xrE
    kennst du bestimmt? Ich finds total toll... dieses Heaven heaven heaven hab ich pausenlos im ohr :D

    AntwortenLöschen
  3. Woaaah wie kuhl ein neuer blog *___*. Schaut super aus mir gefällt der hintergrund sehr <3....
    Jaaa Miss A - Touch ist wirklich kuhl hätte ich nich gedacht am anfang fand ich den song nicht gut aber jetzt lieb ich ihn <3.
    Big Bang omg was hab ich darauf gewartet >.< ich wäre fast verrückt geworden und auch den song liebe ich!!!
    Freue mich schon auf deine nächsten musik posts =D

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid so süss, danke :)
    @dramaunnie Ja CN Blue mag ich auch sehr ist aber eher etwas Alternativ angehaucht ^^
    @Delva Der Song scheint an einigen vorbei gegangen zu sein und den Song von Ailee kenn ich natürlich, er ist wirklich toll!
    @Nudi Danke ;D Ach ja, ich hoffe, dass du das noch liest. Ich kann auf eurem Blog nicht kommentieren, immer wenn ich meinen Kommentar abschicken will, kommt ne blöde Meldung. Hoffe, dass das bald wieder geht T.T

    AntwortenLöschen
  5. Big Bang sind einer der gründe warum ich K-Pop so liebe den sie bringen immer wieder frischen wind in die musik welt und auf meinen mp3 Player.
    Den Song von Exo mag ich gar nicht egal in welcher version. ich fnde sie hören sich zu sehr nach TVXQ an und SM Entertainment hätte sich für die jungs lieber etwas neues ausdenken sollen anstadt zu versuchen eine kopie der jungs zu machen.
    Mit den anderen liedern kann ich ansonsten nicht viel anfangen^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P