26. Januar 2012

[Music] Clazzi - Love & Hate


Hallo ;)
Heute mal ein ganz kurzer Post, aber ich konnte nicht anders. Ich musste ihn machen!!^^
Ich habe heute bei der K-Pop-Charts-Vote-Seite für den K-Pop Monday von EatYourKimchi einige Lieder angehört, vor allem die auf der ersten Seite und jetzt bin ich verliebt!!

Clazzi - Love & Hate!
Schon beim ersten mal war ich begeistert, aber umso öfter ich ihn höre, umso besser scheint er zu werden. Alles ist perfekt und ich liebe das Video!^^
Ich habe es erst heute entdeckt aber schon um die 20 mal gehört, ich muss einfach immer wieder auf Replay drücken. Das ist auch kein Song bei dem man einfach ruhig sitzen bleiben kann, sondern bei dem man aufspringen und mittanzen muss! Ich kann jedenfalls nicht still sitzen :D

Unbedingt anhören, aber vorsicht!
> Ohrwurmgefahr ;D



Ihr kennt das Gif sicher vom letzten Post, aber als ich den Song angehört habe und dabei auf das Gif gestarrt habe ist mir aufgefallen, dass es voll zum Beat passt xD
Schaut es euch an, während ihr den Song hört ^^

www.photobucket.com/ > Actors unten

Und? Oder bilde ich mir das nur ein? xD

Kommentare:

  1. Ich mag den Song auch sehr allerdings finde ich nicht das er einen Ohrwurm macht, dass liegt wohl daran dass ich da an keiner stelle mitsingen könnte. XD Also wenn ich einen Ohrwurm habe dann singe ich in gedanken (oder laut XD) einen Teil vom Lied, was bei asiatischen Liedern natürlich mehr so ein ich-singe-was-ich-höre ist als der richtige Text. XD Naja aber bei dem Song gibt es halt keine Stelle die sich bei mir voll eingeprägt hat und die ich ingedanken singen könnte. >-<
    Übrigens finde ich das hüpfende Schaf in der Navi passt auch voll zum rythmus des songs.
    Nebenbei bemerkt finde ich den Song den sie davor rausgebracht haben noch etwas besser!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find eh. CLazzi muss ich immer mehrmals mögen damits mir gefällt :D Bei "This is how we feel" konnt ich auch zerst gar nichts damit anfangen, jetzt liebe ich es! Und bei Love Hate fängts auch langsam an ^^
    Wobei ich beide Videos eindeutig zu merkwürdig finde um sie zu mögen O.o das erinnert mich immer son bisschen an nen drogenrausch oder sowas... halluzinationen ^^

    AntwortenLöschen
  3. xD den teaser habe ich von ihm gesehen :)
    Fand da das schon total toll ♥
    Und ja das Gif bild von coffee prince passt dazu total xD

    AntwortenLöschen
  4. @Angi: Ich finde den Refrain schon einprägsam, ich singe immer iwas mit crossing over ... love .. hate ... bla xD Welchen Song meinst du, How We Feel? Falls ja, dann find ich den auch toll^^
    @Delva: Das würde wohl erklären, warum ich das Video mag :P Das Video erinnert mich irgendwie an 7 Nation Army von The White Stripes, falls du das kennst xD
    @Youko: Gut zu wissen, dass es nicht nur Einbildung ist ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P