9. Dezember 2011

[Top or Flop?] Charts November 2011


http://remarkable.forumieren.com/ hat am 29 November wieder seine Charts verkündet und ich muss wieder meinen Senf dazugeben ^^ Falls ihr den Monat Oktober verpasst habt oder so gar keine Ahnung habt, was jetzt kommt, dann könnt ihr es hier nochmal nachlesen. *klick*


Hier erstmal das Video zu den Charts. Leider hat Youtube diesmal was einzuwenden,
weshalb ihr das Video auf Dailymotion schauen müsst.



DIE CHARTS - AUFLISTUNG DER SONGS

1. (7) JYJ - Get Out
2. (2) MBLAQ - Mona Lisa
3. (1) JYJ - In Heaven
4. (new) Tablo - Bad (feat. Jinsil)
5. (11) 2NE1 - I Am The Best
6. (4) CN BLUE - In My Head
7. (5) U-KISS - Neverland
8. (new) Tablo - Tomorrow (feat. Taeyang)
9. (6) Infinite - Paradise
10. (new) Girls' Generation - The Boys

11. (new) MBLAQ - Baby U ?
12. (15) Jay Park - Demon
13. (new) Kim Hyun Joong - Lucky Guy
14. (new) Tasha - Get it in ?
15. (17) BEAST - Fiction
16. (new) MYNAME - Message ?
17. (19) TVXQ! - B.U.T (BE-AU-TY)
18. (9) Super Junior - A-CHA
19. (new) M.I.B - G.D.M (Girls. Dreams. Money)
20. (new) the GazettE - the Suicide Circus

--------------------------------------------- 

Da sich nicht sonderlich viel getan hat, mag ich wieder viel zu viele Lieder, mal schauen ob ich jeweils 3 zusammenkriege xD Eigentlich könnte ich ja Mona Lisa und I Am (not^^) The Best bei den Flops drin lassen, aber das wäre ja etwas öde.

M.I.B - G.(irls)D.(reams)M.(oney) (19)

Eigentlich ist Lied ohne Gesang bzw ihre Raps gar nicht so schlimm und auch der Refrain ist eigentlich gar nicht so schlecht! Aber allein schon wenn ich Girls, Dreams, Money höre kriege ich einen Anfall, ich will gar nicht wissen worüber sie genau singen xD

Kim Hyun Joong - Lucky Girl (13)

Ich habe das Lied schon vor langer Zeit bei Yoko gehört, glaube ich zumindestens ^^ Und da fand ich es nicht so mega. Nach mehrerem Hören ist es gar nicht mehr so schlimm, aber! Das Video! Das ist doch total bescheuert xD Wieso zieht die eine Frau sich überhaupt um bevor sie in sein Auto steigt? ^^ Außerdem: Bin nur ich der Meinung oder wurde er ziemlich komisch geschminkt? xD Und was hat Shake-it, shake-it damit zu tun :P
_______________________________________________________

Die Charts sind diesmal eigentlich ziemlich toll, weshalb es schwer fiel die Top 3 zu wählen.
Habe mich aber auf die neuen Lieder beschränkt ;)
_______________________________________________________

Tablo - Bad (4)

Wurde ja auch Zeit, dass das Lied in den Charts auftaucht!
Ich kenne es schon eine ganze Weile und es war Liebe auf den ersten Ton :P

Tablo - Tomorrow (8)

Im Gegenteil zu Bad, war ich mir bei diesem Lied anfangs nicht so sicher, wie ich es finde aber auch hier hat sich schnell Sympathie gebildet und jetzt liebe ich es - 
genauso wie das ganze Album Fever's End ;D

The Gazette - Suicide Circus (20)

Wow - sag ich nur! Ich hätte mir nie erträumt so ein Lied in den Charts vorzufinden, auch wenn nur auf dem letzten Platz. Ich liebe es! Tick taf taf taf taf tick taf  - ich liebe diesen Part ^^

_______________________________________________________

Abgesehen von der Frage was Mona Lisa und I Am The Best noch in den Charts tun, bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit den Deutschen Chart-Wählern :P
Die meisten Lieder waren mir diesmal auch bekannt :)

Und was sind eure Flops und Tops der Charts?

ps. ich habe etwas umdekoriert - ich hoffe euch gefällts so sehr wie mir ;)

1 Kommentar:

  1. Das neue Layout ist süüß :)
    Diesmal habe ich die gleichen TOPs und Flops wie du :)
    Uhh toll endlich eine J-Rock gruppe xD
    Ich liebe Gazzette *______*

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P