7. November 2011

[Top or Flop?] Charts Oktober 2011


 Hallo und herzlich wilkommen zu den zukünftlich monatlich erscheinenden 
Top oder Flops der deutschen Asia Musik Charts xD

*Hust* ^^ Und jetzt mal etwas weniger förmlich. Es ist schon wieder November, krass. Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, was sich hinter diesem Banner verbrigt, der schon ewig in der Seitenleiste rumgammelt. Vielleicht kennt ihr ja die Seite http://remarkable.forumieren.com/, ich bin eigentlich ziemlich sicher, das zumindestens alle Musikinteressierten mal was davon gehört haben.

Jedenfalls veröffentlicht diese Seite jeden Monat ihre Charts. Ihr selbst könnt hierbei mitwirken und eure Lieblinge in die Charts voten. Wie genau das funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.
Bei Fragen bezüglich dieses Thema bitte an das Forum richten, nciht an mich^^ Da ich noch recht neu dabei bin, habe ich noch nicht mit abgestimmt. Kommt aber sicher :D

Komm endlich zur Sache! Ja...!! Schon gut ^^ xD
Das hier ist das Video, dass euch die Charts des Monats Oktober zeigt:


Ich habe mir jetzt jeden Monat vorgenommen die Tops und Flops der Charts
nach meinem eigenen Geschmack zu kühren und ich lege jetzt einfach mal los, ohne einen bestimmten Plan zu haben, wie das am Ende aussehen soll xD Ich werde nicht zu jedem Lied etwas sagen, halt nur meine Lieblinge und die, die meiner Meinung nach nichts in den Charts zu suchen haben. - Oh je, da kann ich mir jetzt viele Feinde machen xD

PS: Der Startsong ist ja schon mal genial :P Ich liebe liebe liebe das Lied :)

DIE CHARTS - AUFLISTUNG DER SONGS

1. (new) JYJ - In Heaven
2. (1) MBLAQ - Mona Lisa
3. (new) Brown Eyed Girls - Sixth Sense
4. (new) CN BLUE - In My Head
5. (new) U-Kiss - Neverland
6. (new) Infinite - Paradise
7. (new) JYJ - Get Out
8. (new) KARA - Step
9. (new) Super Junior - A-Cha
10. (new) Verbal Jint - You look Good (feat. The Black Skirts)

11. (6) 2NE1 - I Am The Best
12. (5) Infinite - Be Mine
13. (3) Super Junior - Mr. Simple
14. (11) G.O - Even In My Dreams (feat. Mir)
15. (new) Jay Park - Demon
16. (2) Bang Yong Gook - I Remember (feat. Yang Yo Seop)
17. (4) BEAST - Fiction
18. (new) Money Rain - We Make It Rain
19. (new) TVXQ! - B.U.T (BE-AU-TY)
20. (new) Wang Lee Hom - Open Fire

---------------------------------------------------------------------

Oke, ich habe gerade festgestellt, dass ich ein Problem habe xD Ich mag viel zu viele Songs -.-
Deswegen muss ich etwas umdenken und zeige einfach mal die, die für mich neu waren und kennzeichne die anderen nur oben in der Liste mit einem Herzchen :D Also los gehts mit den 3 Flops PS: Ich bin immer so stolz auf meine Banner *hust*

Money Rain - We Make It Rain (18)


Also das Lied hat sich den Platz auf jeden Fall verdient^^ Schon in den ersten Sekunden wusste ich, dass das nichts werden kann, habe mich aber dennoch überwunden es zu Ende zu hören, schrecklich.
Überhaupt nicht mein Fall.

 2NE1 - I Am The Best (11)


2NE1 Fans (Black Jacks oder so?^^) werden jetzt empört aufschreien "Das muss ein Fehler sein" xD Nein, sicher nicht. Oke... das Lied ist jetzt nicht so schlecht wie sein Vorgänger, aber es nervt mich total, weil ich es zu oft zu hören bekomme und dann war es noch letzten Monat auf Platz 6. Naja ^^ I Am The Best, stimmt in dem Fall nicht so ganz :P

MBLAQ - Mona Lisa (2)


Bei dieser Platzierung erwarten mich sicher Schläge und Beschimpfungen xD Das Lied war glaube ich letzten und vorletzten Monat auf Platz 1 und jetzt noch auf Platz 2. Da stellt sich mir wirklich die Frage, wen die bestochen haben. Das Lied ist ganz gut, mehr aber auch nicht und auf keinen Fall so gut, wie es plaziert wird^^
_______________________________________________________

Und jetzt zu den Tops, die kommen extra zum Schluss, damit ihr vergesst mich für die Flops auszuschimpfen :P Also wie gesagt, hier kommen meine 3 Lieblingslieder, die ich davor noch nicht kannte bzw nicht auf der Playlist hatte. Reihenfolge spielt diesmal keine Rolle.
_______________________________________________________

Leehom Wang - Open Fire (20)


Der 20. Platz ist bei mir ganz vorne mit dabei ^^
Mochte ich erstaunlicherweise erst beim 3ten mal, bzw. habe es erst richtig wahrgenommen.
Ich liebe dieses wah ah ah a haa xD Wie zum Bespiel ab 1:50 oder 3:12 :)


Jay Park - Demon (15)

Habe ich genau wie bei vorigen Lied erst nach einigem Hören richtig wahrgenommen, ich mag die Melody und den Rafrain sehr gern. "She's A Demon" *sing*

Bang Yong Gook - I Remember (16)

Eigentlich müsste mich der Rap am Anfang ziemlich abschrecken, aber der super tolle Refrain macht alles wieder gut und den Rap finde ich erstaunlicherweise auch nicht so schlimm. Das Lied kam mir gleich etwas bekannt vor, wahrscheinlich weil es letztes mal Platz 2 war, aber ich hatte es nicht auf der Playlist und nur paar mal gehört, deshalb gehört es zu neu xD

_______________________________________________________

Fertig. Naja über eine Stunde später xD Ich fand es wirklich komisch, dass ich einige Songs erst nach dem 2ten oder 3ten mal richtig wahrgenommen habe, deswegen sollte man Lieder ja immer mehrmals hören, beovr man urteilt. Aber dafür hat man ja meistens keine Zeit, habe die Charts ca 4 mal nebenbei laufen lassen :)

Und was sind eure Flops und Tops der Charts?

Bitte schlagt mich nicht für meine^^, jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich denke ja nicht, dass die Lieder oder Sänger schlecht sind, sondern nur, dass mir das Lied nicht gefällt.

PS: Ich gratuliere Big Bang zum MTVEMA-Award in der Kategorie Worldwide Act ;D

Kommentare:

  1. TOP ist für mich bei diesen Charts definitiv Infinite mit Paradise und U-KISS mit Neverland!! Beide Songs sind totale Ohrwürmer und ich hab sie beide über einen gewissen Zeitraum die ganze Zeit ununterbrochen gehört!! XD
    Bei den Flops stimme ich dir zu, den Song on 2NE1 mag ich überhaupt nicht und ich kann nicht verstehen das da so viel wirbel drum gemacht wurde, Ugly fand ich aber auch sehr bescheiden. >-<
    Der Rest war ok aber nichts mega tolles. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Also Top ist bei mir
    JYJ Get Out und in Heaven
    auf jeden fall Cnblue In my head ♥
    Verbal Jint mit you look good ♥♥♥
    GO feat Mir ♥

    Flop eher Tvxq b.u.t. :O Das klingt i-wie komisch xD
    Super Junior´s A-Cha ... ich mags nicht so wie mr. simple xD

    und die restlichen sind ganz okkay :)

    AntwortenLöschen
  3. @Angi Neverland ist glaube ich meine absolute Nummer eins, aber ich habe mich ja auch die neuen konzentriert, Paradise mag ich aber auch, habe das Herz vergessen xD

    @Youko
    JyJ Get Out liebe ich auch, In Heaven ist ganz nett - vor allem wenn man an die Hintergrundstory denkt, und In My Head liebe ich auch ^^

    Das Lied von TVXQ finde ich auch nicht so hammer, aber ich hatte ja meine 3 Flops zusammen ;D

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P