13. November 2011

[Music] JYJ - Get Out (feat. EatYourKimchi)


Hallöchen ;) Mal wieder was musikmäßiges ^^ Ihr kennt sicher das Lied von JYJ "Get Out" - Ja klar kennen wir das, was für ne blöde Frage - ich weiss :P Das Lied war glaube ich eines der ersten K-Pop-Songs die ich gehört und gemocht habe. Jedenfalls mag ich das Lied sehr xD
Mir ist übrigens erst nach x Tagen aufgefallen, dass der eine Typ aus Protect The Boss (ich schlage lieber den Namen nach, sonst werde ich erschlagen^^) Kim Jae Jung Sänger und ein Bandmitglied von JYJ ist ^^
Seitdem schaue ich ständig nur ihn in den Musikvideos an und staune xD



Aber das ist eigentlich nicht der Grund für den Post, vielleicht kennt ihr ja schon den absolut genialen Youtubechannel von Martina und Simon namens "Eat Your Kimchi" Die beiden kommen ursprünglich aus Kanada und leben jetzt in Südkorea. Dort berichten sie über alltägliches aber auch außergewöhnliches aus dem Land und K-Pop kann natürlich auch nicht fehlen. Jeder Montag ist K-Pop Monday und sie sprechen über ein Lied (über das man abstimmen bzw vorschlagen kann, aber so genau weiss ich das nicht^^). Und das absolut genial, ich hocke teilweise einfach nur da und kriege mich vor Lachen nicht mehr ein!


Diesen Montag war JYJs Get Out dran und ich habe total viel lachen müssen xDDD Außerdem klären sie die Frage, warum in den Musikvideos ständig nur eine Liebesgeschichte auftauchen kann (heißt in vielen Fällen, dass alle Bandmitglieder auf die selbe Frau stehen) ^^ Aber seht selbst, ich liebe es wie sie Situationen nachspielen, diesmal vor allem die geniale Handyszene mit dem Echo xD


Und um allem einen runden Abschluss zu verleihen nochmal das Video zu Get Out aus dem Konzert in Berlin.^^ Wenn man die Videos so sieht, wünscht man sich schon da gewesen zu sein. "Was geht?" :P

 

Mögt ihr das Lied auch so wie ich & wart vielleicht sogar auf dem Konzert?
Kennt ihr den Youtubechannel und schaut ihn regelmäßig?
Habt ihr auch so viel bei dem Video lachen müssen wie ich? ^^

Kommentare:

  1. Ich war an dem Tag in Berlin... Dann hab ich meine Freunde getroffen, hab tschüss gesagt, sie sind zum Konzert und ich nach hause. :(
    Nur weil ich so blank war!!! ;______;
    Das war ein trauriger Moment in meinem Leben.
    Aber meine Freunde haben mir nen Poster mitgebracht :D

    Ich hätte Jaejoong so gern mal live gesehen, einfach nur, weil ich wissen will, ob er in natura auch so schön ist, wie alle immer behaupten^^
    Aber Yoochun mag ich am liebsten von JYJ :P

    AntwortenLöschen
  2. jaa :) überhaupt in ostasien aber auch in der türkei (wo ich herkomme xDD)
    wenn das kind geboren wird, ist es 1 jahr alt (bzw es fängt das 1. jahr an = 1 jahr XD)
    also es wird sozusagen das jahr gezählt in dem man gerade ist bzw welches man am geburtstag beginnt ^^ ich zb habe 16 meines lebens fertig, bin aber im 17. lebensjahr, weshalb ich in der türkei 17 jahre bin xDD cool ge?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Song *______*
    Einer der wenigen Balladen , die ich immer hören kann :)

    Leider konnte ich nicht zum konzert :O
    Es war mir zu weit enfernt ~ xD

    Ich mag das Duo von Eat Your KimChi :)
    Die sind total cool drauf :)
    und ich beneide sie dafür, dass sie manchmal die Stars sehen können :O ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe JYJ und war sowas von deprimiert, dass ich nicht auf das Konzert konnte.

    EatYourKimchi kenne ich auch schon ^^
    Ich finde die beiden sowas von genial und sie versüßen mir jeden Montag ;)

    LG Hang

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P