20. November 2011

[asiaVSworld] Sally Yeh VS Celine Dion


Hallo ;)
Heute gibts wieder ein Song Cover Special ^^
(Hier findet ihr Infos worüber es überhaupt geht und gelangt zum Post, indem Monrose gegen F(x) antritt.)

__________________________________________________________________________

 Künstlername:

Sally Yeh

Kurzinformation:
Sie wurde in Taipeh (Taiwan) geboren und war viele Jahre als Sängerin und Schauspielerin in HongKong erfolgreich.
Wikipedialink

(Bildquelle
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/5252717/Sally_Yeh_.jpg)
 __________________________________________________________________________

Künstlername:

Celine Dion

Kurzinformation:
Sie ist gebürtige Kanadieren und mit über 230 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten Popsängerinen der Welt

Wikipedialink

(Bildquelle http://www.provencequebec.com/celine-dion.jpg)

 __________________________________________________________________________

Song:

My Heart Will Go On

    Sally Yeh                                VS                         Celine Dion


Oke, das muss ich vielleicht genauer erklären^^ Ich liebe das Lied eigentlich, ich finde es einfach wunderschön ABER ich höre es so oft, würde ich es freiwillig hören, wäre das was anderes, aber man hört es überall zu jeder Jahreszeit. Und wenn ich etwas zu oft höre verliert der Song etwas an Reiz, deshalb "nur" 4 Punkte. Das Video finde ich toll, weil ich Titanik liebe und jetzt nachdem ich das Lied ungefähr 6 mal nacheinander hab laufen lassen, habe ich wieder Lust auf den Film xD
Bei Sally Yehs ist es was anderes, weil ich die Grundlage des Songs so liebe und sie das Lied irgenwie anders rüberbringt und es wieder neu macht, habe ich hier 5 Punkte verteilt, während des Video ganz nett ist, aber eben nicht mega ^^

Was sagt ihr denn?
Mögt ihr den Song überhaupt oder geht er euch auf die Nerven?^^

Kommentare:

  1. Hmm also ich finde die Original Version von Celine Dion besser :)

    Aja du kannst ja auch Run Devil run von SNSD gegen Kesha´s version davon machen :)
    Sie hat was koreanisches gecovert :)

    AntwortenLöschen
  2. @Youko Ich liebe das von Celine Dion ja auch aber es nervt etwas ^^

    Wow, danke für den Tipp, wusste ich noch gar nicht^^ Ich habe schon ca 20 Songs in Planung und ihr erzählt mir immer wieder von neuen, da komme ich ja gar nicht hinterher :P

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag das original von Celin Dion auch mehr, naja ich verbinde damit aber auch total den Film und ich mag Titanic total gerne, deswegen hat der andere Song schon garkeine chance.
    Also die Stimme von Sally Yeh ist total schön aber ich kann mich bei dem Song einfach nicht an das chinesische gewöhnen. >-<

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P