19. Oktober 2011

[Music] SNSD - The Boys


Huhu :) Höre ich irgendwo ein Aufstöhnen, das sagt: 
Nicht schon wieder der neue Song von SNSD? ^^
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich vermute sehr stark, dass die Posts zu dem neuen Song jetzt nur so sprießen, deswegen will ich mich kurz halten ;D

SNSD - The Boys


The Boys war der erste asiatische Song, auf den ich wirklich gewartet habe^^
Der Teaser sah sehr vielversprechend und der Song gefällt mir eigentlich auch ganz gut, er ist zwar nicht so toll wie Run Devil Run oder Bad Girl, aber umso öfter ich ihn höre umso besser gefällt er mir ;)
Das neue Image der Mädels mag ich auch viel mehr als ihr altes!
Ich bin auch etwas überrascht von ihren guten Englischkenntnissen bzw. der Aussprache, mag beide Versionen, aber der Vorteil der englischen Version ist eben, dass man auch mitsingen kann xD

Den Song hier zu posten, ist vielleicht etwas überflüssig, weil er erstens überall gepostet wird und zweitens vielleicht wieder aus dem Netz verschwindet, aber der Vollständigkeit wegen mache ich es trotzdem ;)

SNSD - The Boys (von ChanKiGD1 deutsch gesubbt)

 

Der Song beginnt übrigens erst bei 1:07 richtig ^^

Und wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Ich bin nicht so zufrieden mit dem Lied xD
    Das MV ist einfach nur klasse und wunderschön, keine frage, aber das Lied an sich ist einfach nur.. komisch? xD ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Hanchen: Ich weiss was du meisnt, mir gings auch so, aber es wurde besser je öfter ich es gehört habe ^^ Irgendwie hat es keine richtige Ordnung, ich weiss nicht wie ich das erklären soll xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen , dass da nicht wirklich eine Harmonie vorhanden ist xD
    Aber vielleicht haben sie das ja extra gemacht ~
    Wenn man sich den Text mal anschaut xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon auf das lied hingefiebert xD. Ich fands zuerst etwas merkwürdig aber jetzt mag ich den song <3 und das pv is sowieso geil >.<

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P